Verdauungsprobleme wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Körper zeigt dir dass es zu viel ist, oder dass es eine schlechte Kombination war. ZB:
Saft und Schokolade oder milch und gemüse... Manche vertragen zu viel Süßes oder blöde Kombinationen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du immer noch die Beschwerden? Durch etwas ungesunde Essensgewohnheiten kann es vorkommen, dass der Darm die Lebensmittel nicht mehr richtig verarbeiten kann und somit Unverträglichkeiten enstehen. Da gibt es darauf spezialisierte Ärzte, die soetwas an Hand deines Bluts austesten. Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe, hab ich mir den Test auf https://kiweno.com/de/ bestellt und ihn dann von zuhause gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?