Verdauungsprobleme wegen der Hitze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt bestimmt daran das dein Magen Abends generell keine Warmen/Fettigen Dinge abkann. Und bei der Hitze macht es den Körper zu schaffen das ganze Fett und die Nährstoffe abzubauen und Umzuwandeln.

Fenchel Anis Kümmel oder Magen und Darmtee sowie Kamillen Tee vor dem Schlafen einnehmen sollte dir helfen! Ansonsten abends nur leichte Kost essen! Lg

katze hat fettiges fleisch gegessen?

Hallo also meine katze hat fettiges fleisch gegessen. und ich hab irgendwo mal gelesen dass katzen nichts zu fettiges essen dürfen. Ist es jetzt sehr schlimm?

...zur Frage

ist jetzt alles überstanden oder kommt jetzt noch was? (krank)

Ich hab seit heute Mittag Durchfall , musste aber nur 4 mal auf Klo rennen bis Nachmittags. Sonst keine Übelkeit, keine Bauchschmerzen, garnichts. Jetzt hab Ich etwas gegessen (tuc-kekse) und viel getrunken und hab keinerlei Beschwerden mehr. Nur etwas bauchgrummeln und blähungen. Die blähungen hab am Anfang sehr gestunken aber Jetzt sind sie geruchlos. Muss Ich mich Jetzt noch auf weiteren Durchfall gefasst machen oder vielleicht auch erbrechen oder kommt da wahrscheinlich nichts mehr?

...zur Frage

Durchfall Beschwerden 1monat/länger?

Hallo zusammen und zwar habe ich nun seit mehr als einem/Monaten Durchfall, jeden Morgen nach dem aufstehen, oder nachmittags(ich habe eine Laktose Intoleranz,und Vertrage nicht so viel Süßstoffe) aber ich esse/ trinke sowas schon 3wochen nicht, aber trotzdem ist es noch da, ich erledige meinen normalen stuhlgang, und später(1h) muss ich sofort auf Klo weil ich Durchfall habe. Soll ich zum Arzt gehen, oder habe ich irgendwelche Viruserkrankungen? Ich habe manchmal auch Bauchschmerzen

Danke

...zur Frage

Verdauungsprobleme nach einem Apfel?

Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Apfel gegessen ( auf fast leeren Magen) seitdem habe ich Verdauungsprobleme und ziemlich viel Luft im Bauch. Ich weiß das solche Symptome bei einer unverträglichkeit von Fruchtzucker auftritt. Jetz habe ich mich gefragt ob ein Apfel das schon bewirken kann? Ich muss dazu sagen, dass ich ähnliche Beschwerden auch bekomme wenn ich eine großen Menge Trauben essen. Denkt ihr das könnte einen Zusammenhang geben?

Danke für eure Meinungen

...zur Frage

imodium einnehmen ohne durchfall beschwerden, was passiert?

guten Abend, habe mir heute Imodium Akut in der Apotheke geholt für meine Verdauungsprobleme. Nun hat es mich wunder genommen was passieren würde bzw. was die Nebeneffekte wären wenn ich Imodium Akut einnehmen ohne akute Verdauungsprobleme

...zur Frage

Croissant: Hoher Fettgehalt?

Ich habe 20 Monate lang an binge eating gelitten und habe abwechselnd exzessiv gefressen und hardcore gefastet. Dadurch habe ich jetzt eine Magenschleimhautentzündung bekommen und deshalb Verdauungsprobleme. Heute mittag habe ich Hähnchen und Reis gegessen und auch gut vertragen, aber danach hab ich noch ein Nougatcroissant gegessen und einen Kaffee mit einem Schuss Amaretto getrunken. Jetzt ist mir wieder schlecht und ich habe leichte (!) Bauchschmerzen. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?