Verdauungsprobleme nach Kiffen?

1 Antwort

Was hast du genau getrunken? Wenn es Alkohol war, kann das Auslöser gewesen sein

Apfelschorle war es. Mit Alkohol kombiniere ich Weed und Hash nicht

0

Wie fühlt sich ein hashtrip an?

Ich wis die frage scheint unangemessen aber ich wills einfach nur wissen! Also wenn man hash rsucht und einen trip hat wie genau fühlt sich das an, was sieht man ? Danke im voraus .

...zur Frage

was passiert wenn man stoned ist?

ich hab heut vor das erste mal mit paar freunden zu kiffen. was passiert und wie wird man sich fühlen ?

...zur Frage

Kryptographie einen Hash "decrypten"?

Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit Kryptographie weil ich dieses Thema richtig spannend finde. Aber was mich grade verwirrt ist der md5 hash und auch andere hashes.

Es wird ja alles in einem 16 Byte hash umgewandelt. Also könnte man theoretisch ein ganzes Buch mit 1.000.000 Würtern in einen 16 Byte hash umwandeln?

Ja mir ist klar dass bestimmte "Zeichenketten" einen gleichen md5 hash Wert haben können und ein Hash eine Einwegsverschlüsselung ist, aber man könnte ihn ja theoretisch wieder decrypten. Mit viel Rechenleistung und einer Bruteforce methode könnte das bei kleinen (4 Byte) Wörtern ja gehen? Ist das möglch?


Kennt vielleicht jemand eine gute App (Android) oder eine Website wo viel über Verschlüsselung steht und es auch viele verschiedene Beispiele gibt? Ich möchte gerne mehr darüber lernen! :)

Danke

...zur Frage

Backflash durch Kiffen nach zigarette?

Hallo zusammen,

Ich kiffe eigentlich selten, höchstens 1x pro monat. Dieses Wochenende habe ich jedoch jeden abend mit freunden draussen so 3 Joints geraucht und war immer richtig stoned. Jedenfalls rauchte ich gerade meine erste Zigarette heute und nun fühle ichmi gerade richtig high. Ich habe ein bisschen einen Druck im Kopf, mein Körper kribbelt, das ganze packet.

Kann das ein backflash sein ? Ist das vom kiffen überhaupt möglich ? Hat jemand ähnliche erfahrungen ? Es ist kein starkes high nur so ein wenig.

Danke im voraus

...zur Frage

mit kiffen aufhören und irgendwie aggressiv?

So meine Lieben ich hab seit etwa drei Monaten kein Gras mehr geraucht jedoch sind meine engsten Freunde alles extreme Stoneer. Sprich: ich werde immer passiv stoned, da ich mit denen in einem Raum bi nund die einen nach dem anderen bauen. Seit ein paar Wochen hab ich das problem das immer wenn ich passiv stroned bin das ich dann extrem aggresiv werde und mich von allen blöd angemacht fühle. Liegt es daran das ich stoned bin oder daran das ich nicht selber mitrauche oder hat das irgendeinen anderen grund??

Bitte helft mir

...zur Frage

Wie ist das Gefühl wenn man high ist?

Wie ist das Gefühl wenn man gekifft hat oder so ? Kann man das erklären ? Warum mag man das so sehr high zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?