Verdauungsprobleme!? erst verstopfung dann durchfall

2 Antworten

Hey ich hatte glaube ich das selbe seit ich 13 war über 2 oder 3 jahre lang. Sichtug ist dassd u versuchst jeden tag aufs klo zugehn denn sonst ensteht da so ein fropf zumindest bei mir. Bei mir war das Problem nicht der Durchfall wie ich anfänglich dachte und Durchfall tabletten genommen habe sondern dass ich einfach zu viel Stuhl in mir hatte ständig der dann auf einmal rauswollte. Versuch dich mal ganz zu entspannen. Mein Arzt hat mir Dulcolax Zäpfchen verschrieben die ich immer nehmen wenn ich 2 tage lang keinen Stuhlgang hatte. Da sie nur im Darm wirken und nicht im Verdauungstrakt sin sie unbedenklich. Ich hoffe du leidest noch nicht so sehr wie ich damals unter diesen Problemen. Leider weiss auch icht nicht wie es dazu kam dass ich auf einmal einfach nicht mehr normal aufs klo konnte. Nur dass ich diese Problme seit Amfang der Pibertät hatte. Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Versuch es mal mit Verdauungstee, meistens sind das kRäutermischungen oder geh zur Apotheke da kannst du eine Windsalbe holen, steht zwar für Säuglinge und Kinder drauf, aber die wirkt auch so.. das ist Kümmelöl in Vaseline, einfach 1-2 mal am Tag um den Bauchnarbel schmieren das hilft^^

Schlimme Verstopfung abführen oder Einlauf?

Hallo, ich kann seit einigen Tagen nicht kackern und habe nun Bauchschmerzen. Nach den letzten Verstopfungen habe ich Durchfall bekommen was auch unschön war... Wie kann man die Verstopfung an besten lösen? Abführmittel? Zäpfchen? Oder einen Einlauf im KH machen lassen? Ich will heute noch eine Lösung!

...zur Frage

Erst Durchfall und dann kein Stuhlgang mehr?

Ich geh immer täglich mind 1-2 mal

Jetzt hatte ich einen Magen Darm Virus und einen Tag heftig Durchfall. Seit gestern ist er weg aber ich muss nicht auf Klo. Auch nicht heute morgen

Jetzt hab ich Angst wegen Verstopfung

Halte noch Schonkost gerade

...zur Frage

Periode tss Durchfall?

Hey Leute

ich habe meine Periode immer sehr doll

deshalb glaube ich ist mir auch manchmal schwindelig

hatte Verstopfung und habe jetzt gerade sehr dunklen Durchfall gehabt

denkt ihr das hat was mit tss zu tun ?

Habe sonst keine deutlichen Anzeichen außer den Schwindel und Durchfall

bevor ich Durchfall hatte war mit bisschen schlecht

habe davor auch geschmolzenen Schafskäse gegessen wovon ich auch manchmal Bauchweh bekomme aber nie so dass ich so doll Durchfall habe

ist Durchfall normal bei der Periode ? Und Schwindel ?

Sonnenbrandartiger Ausschlag oder sowas habe ich nicht

Im internet steht zwar dass es einem deutlich schlechter dann gehen würde aber ich mache mir trotzdem Gedanken

bin auch manchmal müde

habe meinen Tampon immer über Nacht drinnen der ist dann auch meistens voll wenn ich morgens aufwache und wechsle

es sind auch meistens 7 Stunden den ich ihn drinnen hab nachts

damit hatte ich aber noch nie probleme

Sonst wechsle ich regelmäßig

...zur Frage

Verdauungsprobleme/Unverträglichkeiten - Welchen Arzt aufsuchen?

Es geht um meine Freundin. Sie hat bereits seit Jahren eine Unverträglichkeit gegen Milchprodukte, welche aber anscheinend keine Laktoseintoleranz ist. Seit einem halben Jahr hat sie aber auch ohne Milchprodukte zu essen regelmäßig Bauchschmerzen und Durchfall. Sie probiert schon dauernd verschiedenes weg zu lassen, doch nichts hat bisher geholfen. Ihre neue Hausärztin, die sie noch nicht kannte, hat anstatt sich mit ihr zu beschäftigen sie sofort als Essgestört abgestempelt (da sie recht groß und schlank ist). Das trifft allerdings keineswegs zu. Nun suchen wir nach einem neuen Arzt der ihr wirklich helfen kann. Daher die Frage - welche Art von Arzt sucht man bei einem solchen Problem am besten auf? Bzw. kann jemand sogar einen passenden Arzt in München empfehlen?

...zur Frage

Stechender Schmerz im Unterbauch (Niesen)

Hallo, Hoffe mir kann jemand helfen, Ich bin ein Mädchen und bin 14 Jahre alt. Ich habe letztens geniest und hatte dann einen stechenden Schmerz im Unterbauch. Heute hatte ich Bauchweh und in den letzten Tagen Verstopfung und heute Durchfall. Dann wollte ich mich mal erkundigen wegen dem Niesen und dem Schmerz im Unterbauch. Ich habe einige Forums usw. gelesen und gesehen das es Anzeichen für eine Schwangerschaft ist... Nun meine Frage, kann es auch mit etwas anderem zusammenhängen?

Lg

...zur Frage

Verstopfung und Durchfall gleichzeitig? D:

Hey Leute ich habe ein ganz großes Problem. .. Vor 4 Tagen hatte ich Durchfall und habe eine Tablette genommen. Nächsten Tag hatte ich plötzlich Verstopfung und habe auch wieder eine Tablette (natürlich gegen Verstopfung) genommen. Bauchschmerzen hatte ich auch. Seit dem habe ich immer noch totale Bauchschmerzen und habe irgendwie beides gemischt... Zuerst bekomme ich starke Bauchschmerzen (erst wenn ich was gegessen habe) und gehe aufs Klo. Danach dauert es erstmal 5 min. bis etwas kommt und wenn was kommt dann flüssig. Eine auffällige Farbe habe ich eig. nicht bemerkt. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?