Verdauungsprobleme! Brauche dringend hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieviel ißt Du denn? Wenn Du bei dem Sportprogramm noch Diät machst bzw. wenig ist, dann ist da ja nicht mehr viel was hinten raus kommt. Der größte Teil Deiner Nahrung wird von Deinem Körper verbraucht!! Da dauert es halt bis der Rest unten ankommt!!

Nein ich bin ein Junge ( 16 Jahre alt )

Bist du ne Frau? Dann liegt's evtl. am Verhütungsmittel. Oder du verträgst ein Lebensmittel nicht.

cluesa 28.08.2013, 20:11

Laktoseintoleranz?

0
krozzfire1 28.08.2013, 20:13

Wie gesagt... bin ein Junge , 16 jahre alt. Und eine Lebensmittelunverträglichkeit kann ich ja nichtausschließen , da ich ja nicht alles testen kann was ich an Stoffen im Essen / Trinken aufnehme. Aber ich denke nicht dass das ein Grud für solche Symptome ist. Ich bin bisher vom Reizdarmsyndrom ausgegangen. BIn mir aber nicht sicher

0

leute bitte antwortet so schnells geht^^

Was möchtest Du wissen?