Verdauungsproblem oder doch was ernstes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ich noch aufjedenfall dazu sagen muss. Ich bin eine sensible frau. Hab viel stress nehm mir alles zu herzen. Hab auch das gefühl wenn ich stress habe schlägt es auf mein darm. Meine tochter ( eingestellte epileptikerin) hatte vor ein paar wochen magen darm infekt. Ich hatte sooo blähungen hab gedacht ich hab mich angesteckt, dann wurde sie gesund sieh da all meine blähungen waren weg. Das mit der übelkeit wo ich so oft muss kann glaub ich auch seelisch bedingt sein. Jedes mal mach ich dir dann sorgen warum es so ist. Und wenn ich dann mal beim arzt war und der sagt ist nicht gefährlich. Geht es mir wieder gut.

Hallo Alle vier hausärzte sagten ich bräuchte keine überweisung. Und bei der letzten hausärztin wo ich war sie sagte meine schwachstelle wär mein darm. Laktoseunverträglichkeit würde auch dazu sehr passen. Denkt ihr könnte es auch was gefährliches sein? Darmkrebs oder so 😕 müsste ich nicht da andere symtompe haben

die sache ist einfach zu klären ,,ab zum gastrologen ,,,bei hausarzt überweisung holen und fertig 

dann hast  du ein resultat wo du was mit anfangen kannst

gute besserung 

Was möchtest Du wissen?