Verdauungsfrage - Ist es normal, dass man nach 8h die gegessene Perperoni beim Stuhlgang merkt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal. Je nachdem, was du gegessen hast, ist das durchaus nach 8 Stunden verdaut. Zudem beschleunigen scharfe Gewürze und Zutaten im Essen die Verdauung.

Die schärfe wird durch Flüssigkeiten transportiert. Die gehen ziemlich schnell durch den Verdauungstrakt. Ich bin mir nicht sicher in wiefern die Verdauung selbst davon beeinflusst wird. Es kann gut sein dass der Körper sich denkt "bloß raus damit" und es zu Durchfall kommt.

Die Verdauung von Eiweiß dauert am längsten, Gemüse geht schneller. Es ist normal.

Tomate noch im Stuhlgang?

Hallo ich habe gestern ein paar Tomaten Stücken gegessen und noch Paprika. Als ich erst auf See Toilette war sag ich ein ganz kleines Rotes Stücken im "Kot" ist das normal? Beim... Wie soll ich es vorsichtig formulieren beim abwischen dann halt alles normal

...zur Frage

8 Tage kein Stuhlgang - was könnte die Ursache sein?

Ich habe seit 8 Tagen keinen Stuhlgang mehr. Ich habe weder Schmerzen beim Bauch oder Magen oder Darm und nicht das Bedürfnis aufs Klo zu gehen und es geht auch nicht. Ich muss zugeben, dass ich diese Woche wenig gegessen habe.. trotzdem stimmt da irgendwas nicht. Ich trinke viel und habe heute auch 2 Bananen gegessen. Wenn das so weitergeht nehme ich Glycerin. Ich mache keinen Sport. Kann etwas daran liegen? Danke!

...zur Frage

Schwerer Stuhlgang Frage?

Guten Morgen,

ich hatte eben einen etwas längeren (zeitlich gesehen) Stuhlgang. Meist kam der Stuhlgang als form von harten kleinen "Bällen". Am ende kam dann die normal geformte Wurst, jedoch beim ausscheiden war es unangenehm und es hat gebrannt.Hab auch auf dem Stuhl etwas Blut (Blutflecken) gesehen. Nun habe ich Posterisan Salbe benutzt und es gebrannt.

Ich wollte ihnen fragen ob jemand weiß was es sein kann?

...zur Frage

Verdauung extrem schnell?

Ich habe vor 2 Stunden rote Beete gegessen und jetzt war ich auf dem Klo und dass kam alles schon wieder raus. Ist das normal, dass der Körper so schnell verdaut?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Gemüse verdaut ist?

Habe gestern richtig viel Gemüse gegessen & wog heute trotz Stuhlgang 3 Kilo mehr . Wie lange dauert es denn bis das ausgeschieden wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?