Verdauungs Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hoffe mal mit "diät" meinst du nicht, das du deine kalorienzufuhr massiv reduziert hast? wenn du nichts isst, kann auch nichts rauskommen. wenn du das ändern willst: viele kohlenhydrate und obst essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniDil
20.04.2016, 21:02

Nein ich habe meine Ernährung u gestellt deshalb Diät in "" aber ich hatte das Problem wie gesagt schon vorher und da habe ich viiieeeel zu viel gegessen

0

vllt isst du nicht genug um ständig aufs klo zu müssen. trinken tust du genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniDil
20.04.2016, 20:58

doch ich habe ja vor meiner Diät auch schon Probleme. und ich wiege 104 Kilo, mit 1,74 also ich esse genug 😆

0

Ist du denn gesund? Was für eine Diät ist das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenniDil
20.04.2016, 20:59

Ich habe einfach meine Ernährung umgestellt. Aber es War ja schon vor dem abnehmen so

0
Kommentar von JenniDil
20.04.2016, 21:04

Ja also ich esse ca. 1400 Kalorien am Tag. Morgens Kohlenhydrate, Abends vermeide ich diese. dafür abends viel Gemüse und Fleisch. mittags meistens etwas Obst..

0
Kommentar von JenniDil
20.04.2016, 21:24

Es geht mir doch nicht ums abnehmen ...

0

Was möchtest Du wissen?