Verdauung von Kaugummi

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Länge gibt es nicht, hängt außerdem von deinem Gesundheitszustand ab. Kaugummis lagern sich im Magen bis sie i-wann weiter and den Darm gesendet wird. Aber keine Sorge schadet nicht , nachdem der Dickdarm die Flüssigkeit abgezocken hat ist es ganz normale Scheiße

also so schlimm is es nich aber man sollte es schon vermeiden

es wird nicht verdaut, du scheidest es wieder aus.

Seehr lange auf jeden fall, das darf man eig. nicht, wenn du den runterschluckst bleibt er schnell stecken, und du kannst ersticken :S aber es macht trotzdem jeder ^^ :D

LG