Verdauung- geht das so schnell?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eher nicht, außer du hast vorher ein leeren Magen und Darm. Dann könnts bei paar Oliven sogar so schnell gehen.

Kommt drauf an, wie voll, bzw. wie leer Magen und Darm davor waren, du NUR Oliven (ohne Brot, Fett, oder sonsiges dazu gegessen hast) und wieviel Flüssigkeit du zu dir nahmst...gut möglich!

Soooo schnell dürfte es nicht gehen.Ich bin nur Laie. Aber zuerst landen die im Magen und müssen zersetzt werden, dann im Dünndarm und erst dann im Dickdarm. Und bis zur Entleerung dauert es sicher auch noch eine gewisse Zeit.

Wenn dein Magen leer war, kann das sein. An Oliven gibt es nichts so schweres zu verdauuen. Hauptsächlich Ballaststoffe.

Das geht nicht mal bei Durchfall. Es sei denn, die gegessene Nahrung verfügt über Hubschrauber oder einen Turboantrieb.

Hahah, sori lachflash :-) Ne sooooo schnell geht das nicht.Und Oliven, Fleisch, Eier usw brauchen Stunden bis die Verdaut sind.Aso das muss was anderes gewesen sein das du ins Klo gemacht hast :-)

wenn du den ganzen tag nix anderes gegessern hast, ja!

Schlicht: Nein! Das waren die von gestern!

Was möchtest Du wissen?