Verdaungsproblem Gewichtszunahme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie seit 4 wochen wie sie schreiben an durchfall leiden,der ca.20 minuten nach der essensaufnahme erfolgt,gibt es ein ganz bestimmtes krankheitsbild dafür.ich empfehle ihnen dringenst einen arzt aufzusuchen,der ihnen bei der bewältigung ihres problems eventuel behilflich sein kann,oder sie mit sicherheit zu einem facharzt überweist,bei allem wie es ihnen momentan geht dürfen sie auf keinen fall da trinken vergessen,jedoch keinen alkohol, ich habe eine vorahnung was es sein könnte doch ich bin kein arzt und bitte zu verstehen ,das ich mich zu keinem der 2 krankheitsbilder die ich vermute äußern möchte.

nehmen sie es nicht auf die leichte schulter,oder sehen es als lapalie an.

ich komme aus dem rettungsdienst und sage immer

es wird alles gut.

gruß dompfaf

Hallo,

herzlichen Dank für das lesen zwischen den Zeilen! War beim Arzt und jetzt nehm ich Tbl. und meiner Schilddrüse scheint es wieder wohler zu sein, denn meine Symptome werden von Tag zu Tag kleiner bzw. sind bereits wieder verschwunden. Daaaaaanke!

0

Hallo, versuchs mal mit Zwieback und Kamilentee

Hallo, danke für deinen lieb gemeinten Rat, hab ich schon für 4 tage versucht. Musste damit aufhören, weil mir ganz schlecht und schwindelig gworden ist. Wenn es ganz schlimm ist, esse ich Salzkräcker und trinke lauwarmes Wasser. Das ändert jedoch weder am Durchfall noch an der Zunahme wircklich was.

0

dich beruhigt es doch dass du zunimmst..:)

Aber geh mal lieber zum doc..

Es beruhigt mich nur in so fern, weil ich mir denke wäre es etwas Schwerwiegendes, würde ich an Gewicht verlieren! Glücklich macht mich die Zunahme nicht, da ich sowieso schon viel zu viel wiege. Ich wünsch mir also nichts sehnlicher als eine schnelle Lösung für beide Probleme. Mit großem Schwerpunkt die Verdaung wieder in den Griff zu kriegen.

0

Was möchtest Du wissen?