Verdaue es nicht das ich den Wettschein nicht abgegeben habe. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dumm gelaufen!  So ein Glück, daß Du nicht 40.000 Euro gewonnen hast... ääähh ...'tschuldigung hättest!  :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste mal Tippst du ihn und verlierst dann vielleicht wegen einem Spiel :D Das ist viel ärgerlicher. Und ein Schein bei dem du 400 € aus einem € bekommst kommt vielleicht in einem von 200 Fällen. Aber übertreibe es nicht mim Tippen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist es eben. Hättest Du den abgegeben, dann hättest nichts gewonnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir einen Psychologen empfehlen😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Murphys Gesetz. Hättest Du den Schein abgegeben, dann hättest Du 1 Euro verloren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frag12345 07.12.2015, 23:50

Ich habe den Schein schon vorhee erstellt gescreenr und wollte den im Wettbüro dann erstellen.

1
pn551 08.12.2015, 00:01
@Frag12345

Hättest Du das gemacht, dann hätten sich die Zahlen geändert. Es gibt Einflüsse aus dem Universum, die bestimmen, ob du gewinnen oder verlieren sollst.

1

Was möchtest Du wissen?