Verdampfer/Akkuträger empfehlung?

1 Antwort

Hallo Caner

Ich habe mehrere Cuboid's und Primo 2.0 im Einsatz. Bin damit sehr zufrieden. Je mehr Coil's du verbaust, desto schwieriger wird es, ein gleichmäßiges Glühbild hinzubekommen. Bei viel Dampf bin ich allerdings raus. Ich stehe auf viel Geschmack und benutze z.b. die Griffin's und Aromamizer Supreme V2. Deinem Beuteschema entspricht wahrscheinlich der Aromamizer Titan, da kannst du mehr wie 2 Coils einbauen.

http://www.steamcrave.com

Gruß, Frank

Wismec rx200 mit tfv8 atomizer short und atomizer low?

Mein rx200 mit tfv8 Verdampfer gibt mir seit heute immer wieder die Meldung "atomizer low "oder "atomizer short" und ich kann nichtmehr dampfen. Wie kann ich das beheben ? Mfg

...zur Frage

E-Shisha Tank geht schnell leer von der tfv8 selbstsicher rba Einheit. Was mach ich falsch?

Ich hab mir den tfv8 neu geholt und hatte vorher schon einen ob’s Engine rba. Ich hab im tfv8 2 Clapton coils mit einem Durchmesser von 2,5 mm verbaut und mit ich glaube 6 Windungen. Aber jetzt ist es so und ich weiß dass das nicht normal ist weil Freunde den Verdampfer auch haben, dass sich der Tank schnell leert aber der Verdampfer Sift nicht. Jetzt stell ich mir die Frage was mache ich falsch (ich denke mal zu viel/ zu wenig warte/ Watte zu locker/ zu fest verlegt).

...zur Frage

Eleaf ikonn?

Ist das eine gute vape? Und welche ersatz Coils brauche ich?

...zur Frage

Kann man dieses Liquid in dem verdampfer , dampfen?

Hallo wollte mir dieses Liquid bestellen https://www.amazon.de/gp/product/B01MYLHFWD/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Und dann habe ich folgendes Gelesen : `` High-VG: Sehr dickflüssig mit 70% VG, daher ideal für Tröpfler und Subohmgeräte mit hohem Liquiddurchfluss (nicht geeignet für Standard-E-Zigarettentanks) Meine frage ist, kann ich dieses liquid im Smok tfv8 cloud beast dampfen?

...zur Frage

Welcher Vaporiser lohnt sich mehr?

Ich will mir bald eine neue Dampfe zulegen, bin aber am überlegen welche. Die Kandidaten sind die Eleaf Istick Pico 25 mit dem Ello Verdampfer und die Smok Alien mit dem TFv8 Baby. Wie viel müsste ich denn jeweils bei den beiden immer für die Coils bezahlen? Was muss ich mir generell noch dazu kaufen (Akku und sowas)

und was lohnt sich dann einfach mehr? Mir geht es hauptsächlich um Nachhaltigkeit und Qualität

...zur Frage

iStick TC 100 Watt?

Welche Erfahrung habt ihr mit diesem Akkuträger? Ist der Akku ausreichend, wir vielleicht zu viel verbraucht und er ist schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?