Verdampfer/Akkuträger empfehlung?

1 Antwort

Hallo Caner

Ich habe mehrere Cuboid's und Primo 2.0 im Einsatz. Bin damit sehr zufrieden. Je mehr Coil's du verbaust, desto schwieriger wird es, ein gleichmäßiges Glühbild hinzubekommen. Bei viel Dampf bin ich allerdings raus. Ich stehe auf viel Geschmack und benutze z.b. die Griffin's und Aromamizer Supreme V2. Deinem Beuteschema entspricht wahrscheinlich der Aromamizer Titan, da kannst du mehr wie 2 Coils einbauen.

http://www.steamcrave.com

Gruß, Frank

Welcher Verdampfer passt zu 315W Maxo Quad TC Box?

Hallo erstmal :) Also ich habe mich erst vor kurzem dazu entschieden das ich mir einen Dampfer zulegen möchte, bin noch ein wenig neu in dem Bereich und wollte deswegen um Rat fragen.

Ich hab mir den Akkuträger >>iJoy Maxo Quad Mod 315Watt<< ausgesucht und bin mir sicher diesen zu ergattern.

Das Problem was sich jetzt herrausstellt ist das ich leider garkeine Ahnung habe welcher Verdampfer kompatibel mit diesem Akkuträger ist. Und wollte fragen ob Jemand vllt einen guten Empfehlen kann oder auf was man denn achten muss wenn man auf der suche nach einen Verdampfer ist.

(Das ein Dampfer so funktioniert wie er sollte braucht man doch: Verdampfer,Akkuträger,Akku(Ladegerät),Luquid/ wenn ich was vergessen habe bitte nachbessern)

Schonmal vielen dank für eure hilfe :)!

...zur Frage

E zigarette zusammenstellung so sinnvoll?

Hallo,

habe leider echt nicht wirklich ahnung von dem ganzen zeug aber nunja. Mein frage ist ob gleich folgende zusammenstellung sinnvoll ist. Bin mir da auch nicht so sicher ob das original ist (aufgrund der geteilten amazon bewertungen etc.)

Akkuträger: SMOK R80 Mod-Box - 80W - 4000mAh built-in Akku

Verdampfer: SMOK TFV8 Micro - The Baby BEAST Tank - 3ml

Ersatzköpfe: Original SMOK TFV8 (V8 - T8) Verdampfer 0.15 OHM PACK of 3 https://www.amazon.de/Original-SMOK-TFV8-Verdampfer-Verdampfertank/dp/B01HOFOVXA/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1498427850&sr=8-6&keywords=tfv8+baby+beast+coil

...zur Frage

Tfv8 RBA welcher draht?

Hey ich möchte mir eine Vape kaufen mit dem tfv8 und mir dann selber die Coils drehen aber mit welchen draht? Am besten bei einer Wattzahl um die 100

...zur Frage

Tfv4 Verdampfer läuft mit RBA aus?

Hallo,
Mein Tfv4 läuft aus wenn ich die RBA drinnen habe und ihn befülle. Es ist alle richtig zugeschraubt. Davor ist er mit den fertigen coils nicht ausgelaufen.
Bitte um schnelle Hilfe
Danke vorab

...zur Frage

Wismec rx200 mit tfv8 atomizer short und atomizer low?

Mein rx200 mit tfv8 Verdampfer gibt mir seit heute immer wieder die Meldung "atomizer low "oder "atomizer short" und ich kann nichtmehr dampfen. Wie kann ich das beheben ? Mfg

...zur Frage

E-Shisha Tank geht schnell leer von der tfv8 selbstsicher rba Einheit. Was mach ich falsch?

Ich hab mir den tfv8 neu geholt und hatte vorher schon einen ob’s Engine rba. Ich hab im tfv8 2 Clapton coils mit einem Durchmesser von 2,5 mm verbaut und mit ich glaube 6 Windungen. Aber jetzt ist es so und ich weiß dass das nicht normal ist weil Freunde den Verdampfer auch haben, dass sich der Tank schnell leert aber der Verdampfer Sift nicht. Jetzt stell ich mir die Frage was mache ich falsch (ich denke mal zu viel/ zu wenig warte/ Watte zu locker/ zu fest verlegt).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?