Verdampfer über 1 Ohm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dich am besten in online / offline Shops oder auf YT um. Ansonsten machst du z.b. mit einem Kangertech subtank mini nichts verkehrt. Am besten ein Ersatzglas und die gewünschten Coils mitbestellen. Ich shoppe gern bei dampfertaxi.de oder schau bei YT Steamshots, Obis Dampfersofa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorkBahm
25.07.2016, 21:24

Danke für die schnellen Antworten. Ich habe noch eine Frage: Ich besitze den Herakles Sub Ohm Tank. Ist es möglich, einen Atomizer über 1 Ohm einzusetzen? Oder geht das nicht. (Sorry dampfe noch nicht so lange.

0
Kommentar von Keen87
25.07.2016, 23:04

Hab jetzt keine Coils über 0,6 Ohm für den Herakles finden können. Es spricht technisch nichts dagegen, es liegt am Hersteller ob er für einen Subtank auch Coils über 1 Ohm anbietet. Da hat sich leider ein Trend eingeschlichen.

1

Problem ist gelöst. Lag am Liquid. Danke für die Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir doch n selbstwickler und dazu fertigcoils in deiner strärke. individeueller is nurnoch selbst wickeln. wenn du dich nich auf irgendwelche fertigkopfverdampfer festlegen musst, steht dir die welt des dampfens quasi offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?