Verdampfer Pluspol Kager Subtank Mini locker

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm von einem alten Verdampferkopf den Isolator unten raus und tausche diesen gegen den alten Isolator aus...

Wurde schonmal in Foren diskutiert das Thema...

Wenn du den originalen Isolator weiter nutzen willst, dann kannst du den Plus-Pin auch mit einem Tropfen Sek-Kleber fixieren. 

nicht befestigen, ich denke der Isolator ist hinnüber und gehört ersetzt.

Ich habe jetzt die Suchergebnisse von Google nur überflogen aber da scheint es ein paar Videos und Forenthreads zu geben.

Welche Einstellung bei der EVIC VTC MINI 75 Watt mit Verdampfer von Smok (TFV 4 mini)?

Hallo zusammen,

ich dampfe nun seit einiger Zeit mit der Evic VTC mini und bin auch ganz zufrieden. Den Verdampfer den ich nutze ist der Tron-S Verdampfer, der bei dem Starter-Kit dabei war. Nun habe ich von einem Freund den TFV 4 mini Verdampfer geschenkt bekommen, traue mich aber nicht so richtig ihn auszuprobieren, weil ich nicht weiß welcher Modus bei der Evic eingestellt werden muss. Habe mir mal diesen Coil (TF-T2 1,5 Ohm) ausgesucht zum probieren. Ich vermute, dass ich auf Titan stellen muss.

Außerdem sind da noch 2 andere Coils dabei: TF-RCA (zum Selbstwickeln vermute ich mal und der TF-S6 mit 0,4 Ohm.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

Bitte nicht zu viele Abkürzungen und Fachbegriffe verwenden, bin noch Anfänger beim Dampfen.

LG KiBa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?