Verdampfer mit seeehr viel rauch?

1 Antwort

Hallo Maaki

Die eVic ist ja eher ne Einsteiger-Dampfe und das Cloud Beast ne Nebelmaschine. Du benötigst einen Akkuträger mit mindestens 2 Akku's oder für deine eVic einen passenden Verdampfer z.b. den Joyetech Ultimo. Das wäre ein Kompromiss und macht auch ne Menge Dampf.

Gruß, Frank

der Joyetech Ultimo ist für meinen geeignet?

Das ist natürlich toll :)

0

Ja, der passt. War mein erster Verdampfer auf ner eVic vTwo mini. Fur nen paar Euro gibts auch eine Selbstwickelbasis. Gruß, Frank

0

E zigarette zusammenstellung so sinnvoll?

Hallo,

habe leider echt nicht wirklich ahnung von dem ganzen zeug aber nunja. Mein frage ist ob gleich folgende zusammenstellung sinnvoll ist. Bin mir da auch nicht so sicher ob das original ist (aufgrund der geteilten amazon bewertungen etc.)

Akkuträger: SMOK R80 Mod-Box - 80W - 4000mAh built-in Akku

Verdampfer: SMOK TFV8 Micro - The Baby BEAST Tank - 3ml

Ersatzköpfe: Original SMOK TFV8 (V8 - T8) Verdampfer 0.15 OHM PACK of 3 https://www.amazon.de/Original-SMOK-TFV8-Verdampfer-Verdampfertank/dp/B01HOFOVXA/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1498427850&sr=8-6&keywords=tfv8+baby+beast+coil

...zur Frage

was haltet ihr von der e shisha 220w?

Smok XCube Ultra 220W TC Box Mod Akkuträger Farbe Schwarz mit dem SMOK TFV8 Cloud BEAST verdampfertank

...zur Frage

SMOK TFV8?

Hallo,

Passt folgender Coil in den TFV8 Baby Verdampfer?

http://www.ebay.de/itm/SMOK-V8-Baby-RBA-Selbstwickeleinheit-TFV8-Big-Baby-Beast-Clearomizer-Dual-Deck/332338193154?hash=item4d60e66302:g:rg0AAOSwttRZuTqo

Wenn nicht, könnt ihr mir einen passenden Verdampfer für die Smok Alien empfehlen? Am besten so klein wie möglich, mag es nicht wenn da so ein riesiges Ding drauf ist.

Entschuldigung wenn ich moch falsch ausgedrückt habe, bin noch ziemlich neu in der E-Zigaretten Szene.

...zur Frage

Passt auf den SMOK Alien 220W auch ein Cloud Beast King?

Moin,

will mir ne Smok Alien 220W Mod holen und wundere mich ob der Verdampfer Smok Cloud Beast King auch auf die Mod passt. Der Verdampfer hat nen Durchmesser von 25mm und bei der Produktbeschreibung der Mod steht,dass Verdampfer bis 24,5mm draufpassen. Ist der halbe mm zuviel,sodass es überstehen wird oder ist das noch im Rahmen?

...zur Frage

TFV12 Prince oder TFV8 Cloud Beast?

Mir gehts eher um den Rauch, könnte mir jemand die größten Unterschiede, Vorteile und Nachteile bei jedem Verdampfer und mir einen Empfehlen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

evic vT spinnt?

Hallo! Ich habe seit längerem eine evic vT mit einem tfv4 Verdampfer. Seit kurzem blinkt auf dem Bildschirm nurnoch "battery low" auf und dann geht er wieder aus. Man kann sie nichtmehr ausschalten, da der Knopf nichtmehr reagiert. Wie kann ich das ändern? 

Ps. Die Batterie ist noch voll ;)

Dankeschön 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?