Verdampfer kaputt?

1 Antwort

Hallo,

wenn man seine E-Zigarette reinigt, gehört der Verdampfer eigentlich dazu. Nur mit dem Verdampferkopf muss man achtgeben. Man kann ihn ausspülen. Er muss im Anschluss allerdings wieder gut getrocknet werden. Sonst kann es zu einem Kurzschluss kommen.

Eine genauere Diagnose lassen die fehlenden Fakten nicht zu.

Gruß, RayAnderson  😏

Warum ist meine E Zigarette so komisch?

Hallo. Ich habe mir vorhin eine e zigarette gekauft. Ein Cuboid 150 W. Verdampfer Cubis Pro Atomizer. Mein problem ist. Wenn ich ziehe kommen komische geräusche ist normal und eine menge an liquid kommt in mein mund rein.

Ist das normal weil die e zigi noch neu ist ?

Wie kann ich das beseitigen?

...zur Frage

Kennt jemand gute Verdampfer?

Hey Leute, ich will mir die nächsten Tage einen Verdampfer zulegen und wollte mal nach einer Meinung fragen. Kennt jemand gute Verdampfer kenne mich leider damit nicht so gut aus. Sollte nicht mehr als 60€ kosten. Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Mein Kondensator der Klimanlage ist kaputt, was muss alles getauscht werden?

An meinem Polo 9N ist der Klimakondensator kaputt. Die Werkstatt wollte 500 € für den Tausch, ist mir zu teuer. Was muss man denn alles tauschen wenn der Kondesator kaputt ist ? Können Trockner, Kompressor und Verdampfer drinnenbleiben ?

...zur Frage

Verdampfer Kopf angekokelt, kann ich es trodzdem noch benutzen?

Hallo, ich habe mir den tfv8 Baby beast tank geholt. Als ich grad das liquid reinmachen wollte zieht mein Freund einfach dran(er wollte simulieren das er schon dampft). Daraufhin hat es gekokelt und rauch ist aus dem kopf gekommen. Als ich den Kopf aufmachte sah ich das die watte in der Koil nur ein Bisschen grau war aber alles roch ein bisschen nach rauch. Also kann ich den Kopf oder Koil noch weiter verwenden oder muss der weg? danke im Voraus!!!

...zur Frage

E Zigarette dampf nicht mehr und schmeckt verkokelt?