Verdampfer für E GO T

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst also nicht unbedingt einen einen eGo-T Verdampfer sondern irgendeinen Verdampfer/Cartomizer der auf deine(n) eGo-T Akku(s) passt, oder?

Ich würde dir auf jeden Fall EVOD Cartomizer empfehlen!

Für die EVOD gibt es auswechselbare Verdampferköpfe in verschiedenen Stärken. - Die verschiedenen Stärken werden durch die jeweiligen Widerstände in Ohm angegeben - je geringer der Widerstand (=Ohm-Wert - Zeichen: Ω), umso höher die Leistung. Die stärksten Verdampferköpfe dafür haben 1,5 Ohm.

Mittlerweile gibt auch auch schon die EVOD2, die jeweils eigene Verdampferköpfe benötigen. - Während die normalen EVOD-Verdampferköpfe nur eine Wicklung enthalten sind die EVOD2-Verdampferköpfe "Dual Coils", also mit 2 jeweils halb so starken Wicklungen, so dass sich zusammen wieder die selbe Stärke ergibt.

Ich habe mittlerweile schon einige Male gelesen dass die EVOD2 etwas anfälliger auf Luftdruck- & Temperaturveränderungen sind, also etwas stärker zum siffen/sabbern neigen - allerdings kann ich dazu nichts aus eigener Erfahrung sagen, da ich bisher nur normale EVODs der ersten Baureihe habe und damit nach wie vor absolut zufrieden bin!

Was möchtest Du wissen?