1 Antwort

Hier günstiger und mit Video.http://www.dampfplanet.de/Vision-DEUS-65-W-18650-Mechanical-MOD
Rein von den Leistungen spricht nix gegen das Setting. Der Aspire ist 1mm schmaler das könnte die Optik stören und es ist ein mechanischer Akkuträger, also eher für erfahrene Dampfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neptunides
01.12.2015, 20:00

danke schon mal für die antwort! mit welchem akkuträger kann ich mehr dampf produzieren? mit dem vision DEUS oder dem zum verdampfer 'passenden' von aspire?

0
Kommentar von Keen87
01.12.2015, 20:35

Da du noch unerfahren bist, rate ich zur Aspire CF mod. Da ist der Akku schon integriert und du musst dir weniger Sorgen um die Sicherheit machen. Die DAMPF Entwicklung wird durch mehrere Faktoren bestimmt, nicht allein vom Akkuträger. Aber hier machst du nix verkehrt.

0
Kommentar von Keen87
01.12.2015, 20:41

Gibts auch als 3000mAh Version für ca 70Euro.

0

Was möchtest Du wissen?