Verdammte Mafia!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowas wie eine "Mafia" gibt es nicht in DEutschland und wenn eine entsteht wird sie schnell von der Polizei beseitigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnurLog
21.06.2011, 21:17

Es gibt eine Albanische Mafia, Italienische, eventuell eine türkische, ansonsten Banden wie Bandidos und Hells Angels.Du meinst die Polizei beseitig Mafiosis und Banden ?

Die Polizei ist korrupt, genau wie Anwälte und Richter.

Vor 1 oder 2 Jahren wurde erst ein Netz von korrupten Polizisten entdeckt, die mit den Hells Angels agierten.

0

Dann melde dich mal mit einer Privat Nachricht bei mir und ich schau was ich machen kann damit Du nicht bedroht wirst ich hab sehr gute kontakte bin zwar nicht so hoch aber ich kenne sehr hohe Personen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was du tun kannst ist:- Das machen was sie verlangen- Alle Mafiosis beseitigen.

Du kannst aber auch zur Polizei und eine neue Identität fordern, was du aber mit 95% Sicherheit nicht bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helmutgerke
21.06.2011, 21:36

Zwei Möglichkeiten hätte ich dazu auch noch anzubieten:

HulkHogan1991; gründet einfach selber einen eigenen Clan

HulkHogan1991; heiratet die Tochter des Don

0

Sowas wie Mafias gibts. Und warum weis ich das? tja das ist Geheim aber schon mal was von der Sizillianischen Mafia gehört? Von der Russischen Mafia? Deutsche Mafia? und das Beste Mexicanische Mafia. Die sind nicht so dumm und lassen sich von den Polizisten ausschalten. Wir schalten eher die Polizisten aus. Ich weis sehr viel was ihr kleinen Menschen nicht weist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland gibt es keine Cops! Lebst du in den USA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine der in Deutschland einflussreichen Mafias ist die GEZ.

Ihr Hauptgeschäftsfeld ist die Schutzgelderpressung.

Da kannste nix machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?