verdammte kopfschmerzen!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich den Arzt konsultieren. Prüfe auch Deinen Tagesablauf und was Du ißt und trinkst, wie Du zwischen Anspannung und Entspannung wechselst, zwischen laufen und sitzen, Nahesehen am Computer, Handy und Fernsehen und andererseits Fernsehen in der Natur. Nachdenken und nicht Denken! Probleme wälzen und Freude organisieren. Begrüße jeden Tag vor dem Spiegel liebvoll freundlich, lache Dich an, weil Du Dich selbst liebst wie Du bist und alles, was noch außer Dir da ist. Kämpfe nicht gegen etwas, sondern tue das, was besser ist. Lannst Du Probleme nicht auflösen, lasse sie einfach an Dir abgleiten, Dich gar nicht berühren. Ich wünsche Dir alles Gute.

Deine Mutter sollte mit dir zum Neurologen gehen,da kann man dir am besten helfen.Meist können diese Kopfschmerzen aber auch von verspannten Nackenmuskeln kommen,oder von falscher Sitzhaltung.Ich wünsche dir gute Besserung!Pierrot

Ich denke du solltes zu einem Arzt.2 Wochen ist definitiv nicht normal.Kopfschmerzen können auch von Augenproblemen kommen,von verspannungen ect pp,das kann dir aber nur ein Arzt diagnostizieren.

Kopfschmerzen können viele Ursachen haben, wie Muskelverspannung, hoher Blutdruck, Stress... Wenn die Schmerzen allerdings so lange andauern, wäre es schon ratsam mal einen Arzt aufzusuchen.

Nasennebenhöhlen! Diese können einen Migräneartigen Kopfschmerz verursachen. Nasenspry und inhalieren!!!!!!wenn nach 1 Tag immernoch keine besserung da ist ab zum Doc

Mir geht es auch öfters so. aber lass es abklären vom Arzt. das ist besser

Wie lange schläfst du? Wenn es unter 6 Stunden sind ist der übeltäter schon gefunden. Einige Menschen sind auch stark Wetteranfällig und haben daher Kopfweh. Auf jedenfall solltest du dich mal von nem Arzt durchchecken lassen.

Ich denke, Du solltest mit Deinem Arzt darüber sprechen.

dnan musst du unbedingt zum arzt. das kann schlimme ursachen haben, oder hoffentlich nur leichte. damit ist nicht zu spaßen.

Trinke mal schwarzen Kaffee mit Zitrone. Ist ein altes Hausmittel, schmeckt scheußlich, hilft aber!

In jenem Umfang keinesfalls normal !

Was möchtest Du wissen?