Verdammte Dreiecksbeziehung!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde ihn erstmal fragen, ob er jetzt mit der zusammen ist oder nicht, damit du das endlich weißt!

wenn ja, versuch doch irgendwie mit ihm zu reden, sodass du herausfindest, ob er sich ausgenutzt fühlt - du bist ja irgendwie der Meinung, sie würde ihn ausnutzen, nicht? - und wenn das der fall ist, versuch ihm klar zu machen, dass das so nicht weitergehen kann mit ihr und ihm... wenn er das versteht und sich von ihr trennt, hast du ja "freie bahn" (sorry, dass es so billig klingt, aber was besseres fiel mir nicht ein :D)

wenn nein, also wenn er nicht mit ihr zusammen ist, dann... naja, dann könnt ihr es doch miteinander versuchen, wenn er das auch will.

ich fürchte - und ich weiß wie schwierig das sein kann - dieses Problem kann man nur durch reden lösen ;)

Was möchtest Du wissen?