Verdammt, wieso macht sie mir so viele hoffnungen, und hat dann keine lust auf nen freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kenn das gut - jeder steckte mal in so einer Kiste.

Ich würde jetzt direkt fragen: Weißt du was über ihre Vergangenheit? Wie alt ist Sie eigentlich? Hatte sie gerade einen Freund, ist sie vielleicht in einen anderen verknallt?

Dann würde mich noch interessieren: Wie lange war der Prozess von kennenlernen zu Liebe gestehen? Seit ihr lange unbemerkt aneinander vorbeigegangen, du hast deine Gefühle gefunden, und ihr auf ein Mal gezeigt? Das kann für die Damenwelt ein riesiger Schreck sein, wenn man Ihnen solch ein Brett vor den Kopf schlägt. Versuch viellicht vorerst über die Freundin etwas herauszubekommen. Jedes Mädchen hat die drei besten Freundinnen und genau DIE musst Du mal umgarngen. Schreib mit ihnen, unterhalte Dich mit Ihnen, knüpf Smalltalk. Um dann irgendwann auf dein Mädchen umzuschwänken und mal über sie etwas herauszufinden. Benutz dabei ruhig Worte, wie "sorgen machen" und so. Am besten du fühlst da mal genau rein, und suchst direkt Worte die dein gefühl beschrieben...

wie steht es mit Deinem Status in der Klasse? Ist ihr das vielleich etwas peinlich? Stecken da vielleicht Leute hinter, die sagen "Na mit DEM kannst du doch nicht zusammen sein"...

soetwas solltest Du herausfinden...

ich helf Dir gerne, füg mich doch als Freund hinzu - irgendwie schaffen wir das!!! Und wenn du sie nicht kriegst komm ich vorbei und wir werfen gemeinsam faule Eier an ihr Fenster ;)

Grüße, Janis

danke! thx! grazie! xD hab dir alles was du gefragt hast als nachricht geschickt! :D

0

sie spielt ihre spiele, frauen sind so. fakt ist aber dass du das nicht mit dir machen lassen darfst. das fängt schon damit an wenn sie mit dir ins kino geht, dann solltest du nicht noch mal vorher nachfragen ob sie das WIRKLICH macht, du subkommunizierst damit dass du eigentlich nicht glauben kannst dass so ein tolles mädchen wie sie mit dir ins kino gehen würde, das sind alles sachen die ihr zeigen, dass du nicht der richtige für sie bist.... lass dich von diesen spielen nicht aus dem konzept bringen, dann imponierst du frauen!

naja das war so... sie hat´s schon zum 2. mal verschoben, deshalb hab ich sie das gefragt, damit ich ausschließen konnte dass sie nur mit mir ins kino geht, weil sie nicht nein sagen kann oder so

0

Ich schätze mal, dass sie sich selbst nicht sicher ist, was sie will und nimmt deswegen Abstand. Das solltest du ihr aber nicht zum Vorwurf machen, sondern mach ihr klar, dass du es ernst meinst und für sie da bist. Wenn du sie wirklich liebst, dann wirst du wohl etwas Geduld haben müssen. Sie meint es bestimmt nicht böse, sondern es geht ihr vielleicht einfach zu schnell. Hast du sie mal konkret gefragt, was mit ihr los ist? Das könnte helfen ;).

äähm nein, aber ich vermute mal sie will sich auf die schule konzentrieren, weil sie is echt gut, und ein freund könnte iwie dabei störend sein oder so...

0
@Heyyo22

Das kann natürlich sein. Aber du solltest die Hoffnunf nicht aufgeben ;). Wenn ihr Schule so wichtig ist, kannst du ja mal vorschlagen, dass ihr zusammen lernt. Dann merkt sie auch, dass sie dir wichtig ist.

0

Was möchtest Du wissen?