Verdammt Wichtig! Bitte!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab auch deinen Nachtrag zur Frage gelesen. Ja, man kann auch während der Periode schwanger werden, aber ich halte es für seeeeeeehr unwahrscheinlich dass sie schwanger ist. Da müssten so viele unglückliche Zufälle zusammenfallen, dass die Wahrscheinlichkeit gegen null geht. Wenn ihr euch trotzdem unsicher seid, könnt ihr natürlich auch einen Schwangerschaftstest machen, aber der wird wahrscheinlich erst ca. in vier Wochen aussagekräftig sein. Merkt deine Freundin denn, wenn sie ihren Eisprung hat? Falls sie es merkt, und sie ihn bekommt, könnt ihr auch wieder ruhig schlafen :)

Dass es sinnvoll gewesen wäre, ein Kondom zu verwenden, dürfte dir wohl ohnehin klar sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig Blut, da kann nichts passiert sein.

Habe in Zukunft immer ein Kondom dabei, da bist Du auf der sicheren Seite, sofern Das Kondom nicht reißt. Schon zur Absicherung gegen Geschlechtskrankheiten solltest Du mmer ein Kondom benutzen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr Euch nur mit den Händen oder oral befriedigt habt, dann kann nichts passiert sein in Sachen Schwangerschaft. Das kann nur passieren, wenn Sperma von Dir auf welche Art auch immer in Ihre Vagina gerät.

Seid trotzdem vorsichtig und benutzt Kondome. Die beugen neben der Pille nicht nur Schwangerschaften sondern auch Krankheiten vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Lusttropfen an einem Kleidungsstück abgewischt hast kann sie auch nicht schwanger werden. Nur wenn du sie mit den Fingern abgewischt hättest könnte sie schwanger werden denn auch in den Lusttropfen KÖNNEN Spermien sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?