verdammt viel ausfluss! 14 und weiblich!

2 Antworten

Heii, ich hab genau dasselbe problem! -.- 

Einfach gut zu wissen dass man nicht alleine ist. =)

Du kannst beruhigt sein, das ist wahrscheinlich nur der Vorläufer zu deinen Tagen. Mit dir ist alles in Ordnung, du bist auf dem WEGE eine FRAU zu werden!!!

16

ich habe aber schon meine regel und die kommt sehr unreglmäßig.....

0
16
@99Schokokekse

und der ausfluss? ist das trotzdem normal,dass das so viel ist?

0

Warum habe ich einen Tag bevor ich meine peiode bekomme keinen oder sehr wenig weißfluss?

Ich habe immer viel bis sehr viel weißfluss in meiner unterhose(slipeinlage).Einen Tag vor meiner periode merke ich das mein weißfluss wenig bis weg ist, kann das sein das ich meine periode bekomme? Denn gester war mein Weißfluss weg und heute habe ich meine 2. Periode bekommen. Würde mich freuen wenn mir jemand antworten könnte.

LG.Clara

...zur Frage

sehr sehr starker Weissfluss

Hey Community :) Ich hab eine Frage, nämlich hatte ich heute so starken Weissfluss das es durch den Slip in die Hose gelaufen ist (hab leider vergessen eine Slipeinlage rein zu legen) was könnte das sein? Oder ist das ganz normal? LG

...zur Frage

Weissfluss Unterhose? Was denkt Freund?

Hi, Ich habe jeden Tag etwas Weissfluss in meiner Unterhose, was ich ziemlich eklig finde. Ich benutze slip einlagen und habe gar nicht mal soooo ein großes Problem damit zu leben aber jetzt habe ich die Frage: Was denken Jungs darüber? Ich meine, wenn ich mal einen Freund habe und mit ihm schlafe, dann sieht er das doch oder? Also er sieht die weißen Spuren im Slip oder halt die Slipeinlage, das ist doch ein ziemlich großer Abturner...Wenn ich Filme sehe, in denen Paare spontan miteinander schlafen denke ich mir immer, wie sie das wohl macht oder ob sie überhaupt Ausfluss hat. Bitte helft mir! Wie macht ihr das? Was denken eure Partner darüber?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso klebt die Slipeinlage nicht an meiner Unterhose?

Hi, Ich bin 11 und trage wegen Ausfluss slipeinlagen,damit meine Unterhose nicht drevkig wird .Das Problem ist,dass die slipeinlagen nicht an meiner Unterhose kleben Bleiben und sich verkleben (verknittern) Und jetzt meine Frage: Wieso kleben sie nicht ,und kann. Das an den slipeinlagen liegen?

...zur Frage

Starker Ausfluss unangenehm vor Freund?

Hey, ich habe einen sehr starken Ausfluss, so stark, dass die Unterhose manchmal von der Unterseite feucht ist. Der Frauenarzt meint, dies ist normal. Geht es auch anderen so??? Mir ist das vor meinem Freund extrem unangenehm und er denkt immer, dass ich extrem geil bin oder so und ich muss ihm jedes mal erklären, dass das mein Weißfluss ist. Er kennt das nicht und hatte schon mit vielen Mädchen Sex. Das macht mir ein wenig Bedenken. Kann ich den Ausfluss nicht irgendwie verringern?

...zur Frage

brauner fleck in der unterhose? brauner ausfluss?

Vorweg: ich bin14, weiblich und habe erst einmal meine regel gehabt. (im märz) Ich wa gearde auf klo und habe bermerkt das ich eine brauen (richitg braun kein bisschen rot) fleck in der unterhose habe. normalerweise habe ich immer normalen ausfluss, also durchsichtigen.. was ist das? Und nein, das ist kein a-a oder so ich bin mir 100% sicher das das nicht daher kommt!

bitte lacht mich nicht aus, ich finde meine frage auch ein bisschen peinlich :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?