Verdammt Unglücklich

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wohnung zahlen wir gemeinsam (also hälfte hälfte) Wir teilen unser Geld. Kaufen gemeinsam ein und so. Haushalt muss ich machen er tut nix weil er meint da er Installateur is hat er nach da arbeit keine Kraft mehr. Okay versteh ich, dagegen hab ich nix is ja nie viel zu tun. Kochen tut er da es sein Hobby is und er es Liebt. Naja ab und zu zocken wir gemeinsam auf da Playstation. Aber was ich will bekomm ich eben net. Ich versuch alles aber ne es funkt net. Kuscheln gibts nur wenn wir schlafen gehen und das auch nur paar minuten dann dreht er sich weg und ich muss mich zu ihm kuscheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt schon sehr nach betrügen.. An deiner stelle würde ich ihn erstmal zur Rede stellen und fragen was das alles soll und ihm sagen was du für Ängste und Gefühle hast . und natürlich auch mal nach seinen bedürfnissen Fragen, d.h. was ihm vllt in der Beziehung fehlt und fragen ob es sich überhaupt lohnt dieses gespräch zu führen doer ob er eigentlich schon die Beziehung abgehackt hat. Wenn er sagt das er keine Beziehung mehr will dann sag einfach mit Stolz : ADIEU wenn er sagt er liebt dich noch dann versuche seine aufmerksamkeit wieder auf dich zu richten, irgendwelche Experimente in der Nacht oder einfach mal Ausgehen, Kurzurlaub machen oder auch interesse an seiner Playstation( mit ihm ein spiel spielen) oder an seinen Hobbies zeigen . Und dann wirds vielleicht ja wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ferndiagnosen wenn man nur eine seite kennt ist ja imemr sone sache, aber das klingt garnicht gut. würd da jetzt mal überlegen wasfür vorteile er davon hat mit dir zusammen zu sein. unterstützt du ihn finanziell? bzw trägst die meisten kosten der wohnung? vielleicht ist er ein berechnender mistkerl,der dich nur ausnutzt und nebeher seinen spaß sucht. wenn ja würd ich mir das nicht bieten lassen. ich mein die sms sind schon aussagekräftig und dass er dich nie mitnimmt....wirkt alles sehr verdächtig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube für ihn ist die Beziehung schon fast beendet ... er zeigt keine Gefühle, lügt anscheinend, hat Knutschflecken ... dass du bittertraurig bist ist verständlich. Wie es für mich aussieht leidest du schon seit langer Zeit und hast auch lange darum gekämpft etwas zu ändern. Ich bin niemand der einfach sagt dass man Schluss machen soll wenn es Probleme gibt. Kämpfen soll man immer. Aber wie fühlst du dich dabei? Du schreibst du bist seit zwei Jahren unglücklich. Ich denke die Lösung liegt auf der Hand, wenn du wieder glücklich werden willst. Denn anscheined ist er nicht der der dafür 'bestimmt ist' um mit dir gemeinsam glücklich zu sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche ja mit ihm zu reden aber er blockt ab. Er meint nur wenn ich auf das alles anspreche "Schatz, Ich Liebe dich über alles. ICh will dich nicht verlieren. Du bist das beste in meinen leben." und so weiter aber ich kann es ihm net glauben. Eben weil er es net zeigt. Trennen kann ich mich net, ich liebe ihn mehr als mein leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopy068
28.10.2012, 14:47

Natürlich will er dich nicht verlieren, denn er hat es doch bequem bei dir.....Du sagst, du kannst ihm nicht glauben, vermutlich weil du fühlst, dass es nicht die Wahrheit ist...Man MEINT nur immer, dass man ihn mehr liebt als sein Leben, wenn man irgendwann zurückschaut denkt man: "Wie konnte ich mir das alles nur gefallen lassen?"

0

Ich hab echt lang gekämpft hab ihm gesagt was ich gern hätte aber er sagt nur drauf "Wie soll ich dir zeigen das ich dich liebe? Wie soll ich dir Zärtlichkeit und das ganze geben? Ich kann es nicht so einfach." Und er is 20 knapp 21 und ich bin ab nächster woche 24 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann ja net mal Gefühle zeigen. Wenn er traurig is wenn ma streiten oda so dann unterdrückt er sie. Er meint er muss hart bleiben und da kann er das net zulassen. Ich zieh mir reitzwäsche an und so aber sogar das ignorriert er. Ich weiß echt keinen Ausweg mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snoopy068
28.10.2012, 14:56

Ich kann dir nur sagen, wenn du so unglücklich bist und ihr auch kein vernünftiges Gespräch führen könnt, weil er abblockt, solltest du einen Schlußstrich ziehen. Sonst gehst du daran zu Grunde. Der Trennungsschmerz geht ganz bestimmt vorbei !! Überlege mal warum du ihn so liebst ? Er tut dir weh und ignoriert dich, welches ist also der genaue Grund ? Vielleicht fällt dir deine Entscheidung dann leichter..

0

ok Staubsauger ja ? Und das eine Mädel hat er nur verarscht, dem er schreibt, er liebt sie ? Das hört sich sehr nach "Baron Münchhausen", sprich erfundenen Geschichten/Ausreden an. Zumindest für mich als Außenstehenden. Wie lange willst du denn das noch mitmachen ? Erfahrungsgemäß ändern sich die Kerle nicht........LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint anscheinen nicht zu sehen, was du für ihn Wert bist, ich finde er hat dich definitiv nicht verdient, du setzt dich so sehr für Beziehung ein, und er lässt es kalt liegen, wenn ich eine Frau liebe, dann liebe ich sie wirklich aus ganzem Herzen, und werfe meinen Playtation Kontroller in die Ecke und witme mich meiner Geliebten, dies ist doch klar, ich kann meine Gefühle auch nicht immer am besten Ausdrücken, aber trotzden muss ich doch zeigen, dass ich sie liebe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kindchen......das hört sich ganz danach an das bei euch was nicht stimmt.

Ihr zwei solltet euch mal hinsetzen und euch ausquatschen,streiten bringt da garnichts das endet nur im chaos...wenn er nicht reden will,dann muss eine andere lösung her

...trennung ja das ist schwer aber wenn das der letze weg ist..?? liebe tut auch mal weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss! Er hat dich nicht verdient. So leid es mir tut , aber er scheint dich zu betrügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?