Verdammt komisches Gefühl..?

7 Antworten

Du musst dir keine Sorgen diesbezüglich machen. In Zukunft einfach darauf achten und warten und schauen das du das Einsatzfahrzeug nicht behinderst. 

Es gibt genug Autofahrer die sich mal die gleichen Gedanken wie du machen sollten! 

Liegt möglicherweise an meiner hohen Empathie dennoch schiebe ich grade richtig Panik. Hoffe mal du hast recht und es wird nichts passieren. Danke...

0
@wtcctww

Die Polizei hat zu der Zeit andere Sorgen und vor allem hast du sie ja nicht mal wirklich gestört. Keine Sorge :)

0

Hallo,

musst dir keine Sorgen machen da passiert nichts.

Allgemein: Wenn wir mit Blaulicht kommen, haben wir Vorfahrt. Also warte nächstes Mal lieber noch eine Ampelphase ab, wenn es sein muss...

Aber wie gesagt, da wird kein Bußgeld oder so nachkommen.

Ich denke die Polizei hatte in dem Moment andere Sorgen als einen Fussgänger zu belangen, der über die Strasse geht

Was möchtest Du wissen?