Verdammt ist schon seit längerem so.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir raten zum Hausarzt zu gehen. Dort sollst du die Beschwerden schildern. Der Arzt kann dann dich auf eventuellen Magnesium Mangel testen. Nimm aber nicht einfach so Magnesium, der Arzt sagt dir bei einem Mangel wieviel du pro Tag nehmen sollst. Wenn du zu viel einnimmst kann das unter Umständen zu Durchfall führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jupiter2019
16.02.2016, 17:14

Danke tue ich :)

0

Das klingt stark nach Magnesiummangel. Dennoch würde ich einen Arzt aufsuchen, weil sich immer noch etwas anderes dahinter verbergen kann.

Gruß Toast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jupiter2019
16.02.2016, 17:14

Danke dir, werde ich machen.

0

Was möchtest Du wissen?