Verdammt ich will nicht mehr so weitermachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Motivation ist mein Stolz, der mich dazu treibt immer besser zu werden. Versuch dir einen Rivalen zu suchen und konzentriere dich darauf ihn/sie zu übertrumpfen oder begeistere dich für ein Thema/Hobby/Menschen. Denk einfach daran, dass deine Situation nicht endgültig ist und du mit etwas Disziplin alles verändern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm dir Urlaub, such dir eine Beschäftigung und nehm die Arbeit lockerer, frag deinen Chef nach einer Auszeit und nimm dir Zeit für dich und deine Gesundheit, mach was mit deinen Freunden und genieß mal das Leben ich meine wir sind ja keine Maschinen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
18.06.2017, 20:00

wie kann man Auszeit nehmen? Das geht doch schon über den Urlaub, oder

0
Kommentar von Chris703
18.06.2017, 20:06

Wenn du ein wirkliches Problem hast red mit deinem Chef der wird merken das du so nicht mehr richtig Arbeiten kannst, bei meinem Kollegen hat er ihn sofort Urlaub gegeben als er das selbe Problem hatte. (Dieser hatte aber auch noch Urlaubstage offen)

0

Was möchtest Du wissen?