Verdammt ich liebe sie!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. ich wette sie guckt auch anderen jungs hinterher.

  2. rede mal mit ihr darüber

  3. genau so fett wie du die Überschrift gemacht hast, sagst du es ihr ins Gesicht!! Und zwar der Überschrift nach!!!

  4. wenn sie dir nicht traut, ist sie nicht die richtige oder einfach nur schnell eifersüchtig. Lösung: (siehe Punkt 2)

Macht das!!!

Ist alles wieder okay. Sie hat selber gemerkt das sie ein bisschen überreagiert hat.. ich habe auch mit geredet und ihr genau das gesagt das ich sie Liebe usw... und sie hat es mir geglaubt!!! :))

Also ist alles wieder Im Lack! Trotzdem Danke

LG

0

...und deswegen lässt du dich von ihr Vorschriften machen - du darfst kein anderes Mädchen angucken?? Wer liebt, der lässt dem anderen seinen Freiraum, seine Freunde, auch Freundinnen.

Das musst du ihr klar machen. Du darfst gerne andere Mädchen anschauen, mit ihnen reden, tanzen, feiern gehen. Du darfst gerne eine beste Freundin haben. Das ist normal und auch okay.

Das darf deine Freundin auch. Sich andere Jungs anschauen, mit anderen Jungs reden.

Das Problem ist aber das sie ein totaler Sturkopf ist......und sie mir nicht mal die Chance gibt das ich ihr das erklären kann das ich kein anderes MÄDCHEN anguckt habe...... ://

0
@NickAssmann

Dann höre auf, das immer erklären zu wollen. Muss ja schlimm sein, wenn man sich immerzu rechtfertigen muss. Das ist doch keine Liebe mehr. Sondern Zwang.

Willst du denn noch jahrelang so weiter machen? Nicht du bist der ,der sich rechtfertigen muss. Sie muss sich ändern, dir deinen Freiraum lassen. Sie muss ihre Eifersucht in den Griff bekommen, sonst macht sie euch das Leben zur Hölle.

1

Dann ist sie wohl krankhaft eifersüchtig. Da kannst du nicht viel machen.

Aber wie kann man, so sehr Eifersüchtig sein und dann nicht Vertauen?...

0
@NickAssmann

Einige Menschen sind es eben. Da kannst du nichts tun. Wenn du anderen Mädchen wirklich nicht hinterherguckst u.ä. dann hat sie Probleme mit sich selbst, und nicht mit dir. So ist das nun einmal.

0
@stori

Eifersucht ist meist ein Grund von Unsicherheit überspielen, keine Schlappe einstecken wollen oder können. Oft sind eifersüchtige Menschen sehr misstrauisch, aber das ist nicht Dein Thema, mache ihr eine ganz klare Ansage, dass Du sie liebst, aber trotzdem mit anderen Mädchen reden willst. Wenn das nicht funktioniert, dann trenne Dich, um Dir weiteren Kummer zu ersparen. Wenn Du Dich unterordnest, schadest Du Dir und ihr.

0

Was möchtest Du wissen?