Verdammt.. ich glaub, ich hab mich in nen vergebenen Mann verliebt..

7 Antworten

Sprich ihn darauf an, ihr müsst das klären. Es hat keinen Sinn, dass du (oder ihr beide) dir Gedanken darüber machst, ohne zu Wissen woran du wirklich bist. Vielleicht ist das ganze doch nur ein dummes Missverständnis und er steht gar nicht auf dich, dann machst du dir und ihm das Leben/die Zusammenarbeit im Moment nur unnötig schwer. Aber, falls sich wirklich herausstellen sollte, dass er durchaus Interesse an dir hat: Geh bitte nicht darauf ein! Wenn er seine Beziehung beendet, dann könnte man nachdenken danach langsam etwas aufzubauen. Aber sich einen Kerl angeln, der vergeben ist ist absolut unschön.

Die Frage ist nicht was ER will sondern was DU willst. Suchst du eine Affäre oder suchst du die ewige Liebe? Soweit ich es von hieraus beurteilen kann will er wohl das erste. Wenn du es auch suchst dann kannst du dich darauf einlassen, wenn du es mit deinem Gewissen dann ausmachen kannst, ansonsten Abstand nehmen.

Vergebene Typen / Mädels sind TABU - das ist Anstand u. hat mit Respekt zu tun!!!!!

warte bitte erst bis dir selbst mal sowas passiert, dann kannste sowas auch schreiben.. außerdem geht grad alles von ihm aus und nicht andersrum.

0
@tobleronee

Woher willst Du wissen, wie viel oder wie wenig Erfahrung ich mit solchem Thema habe???? Meine Antwort war keine Beurteilung, sondern eine normale Aussage!!!!!!

Und auch wenn alles von ihm aus geht .. bist Du Dir nicht zu schade für so ein "Spaßliebhaber"?? Denn das ist er doch anscheinend, wenn er doch eigentlich vergeben ist, aber Dir, einer anderen also, schöne Augen macht usw.!!!

0
@Schnurrzel97

Das sehe ich auch so! Wenn er jetzt schon seine Freundin betrügt bzw. betrügen will, wird er ihr auch nicht lange treu bleiben! Ein echt toller Hecht im Karpfenteich!

0
@Schnurrzel97

dann muss ich mich entschuldigen, hatte das als Beurteilung aufgefasst, sorry. Du hast ja recht, das weiß ich und ich reg mich auch selbst über mich auf.. aber was soll ich machen.. leider kann man sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt.. arrgh.

0
@tobleronee

Ok, kein Problem :P!

Leider stimmt das - man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, aber man kann Einiges dafür tun, dass man sich wieder "entliebt" bzw. dass die Gefühle wieder abnehmen, indem man sich so wenig wie möglich sieht, u. z. B. versucht, wirklich notwendige (!) Gespräche nur auf beruflicher Ebene zu führen, .. u. sie so kurz wie nötig zu halten!!!! Ist bestimmt nicht einfach, besonders am Anfang. Aber es ist zu schaffen.

Ich wünsche Dir viel Kraft, u. die richtige Entscheidung für Dich!!! LG :)

0

Wie deutet ihr folgende Situation? Hat er meine Nähe gesucht?

Hallo zusammen!

Bin jetzt schon länger in einen Mitschüler verliebt. Ich habe den Eindruck, dass er auch auf mich steht, zumindest muss er mich die ganze Zeit angucken. Heute kam es zu einer seltsamen Situation:

Ich saß im Schulhof und sah wie er mit seinen Kumpels aus der Schule raus kam. Er muss mich gesehen haben. Sie wollten in die Kantine gehen. Dann habe ich beobachtet wie seine Kumpels einen anderen Weg zur Kantine gehen wollten. Normalerweise gehen sie immer einen bestimmten Weg entlang. Dieser bestimmte Weg führte an mir vorbei....als mein Schwarm gemerkt hat, dass sie heute einen anderen Weg gehen wollten, der dann nicht an mir vorbei führte, hat er seine Kumpel gefragt, ob sie nicht den üblichen Weg nehmen wollen, der ausgerechnet an mir vorbei geführt hätte. Daraufhin kam keine Reaktion, er lief dann alleine diesen üblichen Weg weiter, seine Kumpel sind den Umweg gegangen. Als er das bemerkt hat, hat er daraufhin wieder versucht sie zu überreden, den üblichen Weg zu gehen. Sie wollten aber nicht, also ging er ihnen doch hinterher..... Wie deutet ihr das? Wollte er wegen mir den üblichen Weg entlang laufen? Er wusste ja, würden sie den Umweg nehmen, wär er nicht an mir vorbei gelaufen...diese Situation kam mir echt komisch vor, es kann ihm doch egal sein welchen Weg sie nehmen... aber da er seine Kumpels mehrfach überreden wollte den einen Weg zu nehmen, deute ich das schon so, als ob er unbedingt so entlang laufen wollte.....und da saß ausgerechnet ich....

...zur Frage

Gegart weniger Kalorien als roh?

Warum hat eine gegarte Süßkartoffel weniger Kalorien als im Rohzustand? Ich habe mir eine große gekauft u wollte diese dann backen. Roh hätte ich weniger genommen, als sie aber gebacken aus dem Ofen kam und ich es abgewogen habe, war es dann doch fast die ganze???? Grad echt nen Knoten im Kopf!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?