verdammt gute Halloween streiche

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Masken über den kopf, vor ein offenes fenster stellen so das man euch aber nicht sieht ( darunter oder so ) dann so sagen das es nicht übertrieben klingt so als würde man euch eig nicht hören nur wenn man zufällig am fenster steht ( was ja der fall ist ). Dann sagt ihr du gehst hinten rum ich vorne wenn du drin bist. Hast du auch das brecheisen bereit ? und nimm nur das messer wenn sie es merken ! Dann Laute trampel geräusche in richtig hintertür.

Das kommt immer gut ;) Natürlich könnt ihr so nett und und einfach nach ner zeit sagen ihr warts und das war nur halloween streich und ihr entschuldigt euch, oder ihr geht einfach weg nach paar minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also falls sie bei dir pennt dann kannst du sie nachts mit eyliner auf die backe malen p.s. hab abschminktücher dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit körperteilen ?! die aufeinmal auf die herabfallen un dglibbrig sind oder sowas ... man bekommt in fast jedem scherzartikel laden arme und finger ... daszu noch ein bisschen kunstblut ; ihr sitz gemütlich aufm sofa und sie merkt das ihr etwas auf den kopf tropft ... und in dem moment lässt du ihr nen arm in den schoß fallen, am besten ist es , wenn ihr dabei noch eine komödie guckt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach als Chuckie die Mörderpuppe verkleiden(so das sie dich nicht erkennt) bei ihr klingeln und sagen du möchtest sie umbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?