Verdammt gute Filme

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der Pate
  • Goodfellas
  • Scarface
  • Spiel mir das Lied vom Tod
  • Pulp Fiction
  • Herr der Ringe
  • The Dark Knight
  • Für ein paar Dollar
  • Gesetz der Rache
  • Black Hawk Down
  • Soldat James Ryan
  • Shooter
  • V wie Vendetta
  • Gladiator

Danke :) Die meisten habe ich zwar schon gesehen, sind aber auch ein paar neue bei :)

0
@MissFcBayern

kennt ihr dieses wtf gefühl wenn ihr ein film gesehen habt und denkt: Man war das ein geiler film hier sind 3 die ich kenne:

Ohne Limit Chronicles wie viel macht steckt in dir in Time

0

gute filme oder filme die man gesehen haben sollte? also horrorfilmmäßig würd ich sagen gute filme sind ring und the others, aber ich steh nicht so besonders auf horror, actionfilmmäßig die klassiker wie jurrasic park und stirb langsam und so, und komödien: catch me if you can, i love you phillip morris, ladykillers und so gute filme oder filme die man gesehen haben sollte: wasser für die elefanten, trumanshow, murmeltiertag, zurück in die zukunft,...

Gibt schon einige liebe Leidensgenossin - siehe Username ;-)

Inception, Der Pate, Hangover, Schindlers Liste, Matrix, Titanic, Forrest Gump, Das Streben nach Glück, Fluch der Karibik, Blow und Donnie Darko.

Ja, Fußball kann schon grausam sein! & danke für die Filme, die meisten hab ich schon gesehen, aber ein paar auch noch nicht :)

1