Verdammt gute Filme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der Pate
  • Goodfellas
  • Scarface
  • Spiel mir das Lied vom Tod
  • Pulp Fiction
  • Herr der Ringe
  • The Dark Knight
  • Für ein paar Dollar
  • Gesetz der Rache
  • Black Hawk Down
  • Soldat James Ryan
  • Shooter
  • V wie Vendetta
  • Gladiator

Danke :) Die meisten habe ich zwar schon gesehen, sind aber auch ein paar neue bei :)

0
@MissFcBayern

kennt ihr dieses wtf gefühl wenn ihr ein film gesehen habt und denkt: Man war das ein geiler film hier sind 3 die ich kenne:

Ohne Limit Chronicles wie viel macht steckt in dir in Time

0

Gibt schon einige liebe Leidensgenossin - siehe Username ;-)

Inception, Der Pate, Hangover, Schindlers Liste, Matrix, Titanic, Forrest Gump, Das Streben nach Glück, Fluch der Karibik, Blow und Donnie Darko.

Ja, Fußball kann schon grausam sein! & danke für die Filme, die meisten hab ich schon gesehen, aber ein paar auch noch nicht :)

1

gute filme oder filme die man gesehen haben sollte? also horrorfilmmäßig würd ich sagen gute filme sind ring und the others, aber ich steh nicht so besonders auf horror, actionfilmmäßig die klassiker wie jurrasic park und stirb langsam und so, und komödien: catch me if you can, i love you phillip morris, ladykillers und so gute filme oder filme die man gesehen haben sollte: wasser für die elefanten, trumanshow, murmeltiertag, zurück in die zukunft,...

Suche gute Japanische Live Action Movies?

Am besten wären die Kategorien: Action oder Fantasy könnt aber auch andere nennen. Die Filme von Death Note hab ich schon gesehen

...zur Frage

Sehr gute filme(Titel)?

Könnt ihr mir ein paar sehr gute filme nennen? Bitte kein horror oder fantasy sondern iwas mit Liebe:D oder was lustiges Bitte kein 0815 wie Titanic nennen danköö:))

...zur Frage

Ich suche Filme wie Frozen - Eiskalter Abgrund

Hallo, wie der Tital schon sagt, suche ich Filme wie Frozen - Eiskalter Abgrund.

Auswegslose Situationen wo die Leute nicht immer gleich rauskommen.

Aber keine Horror-Filme, mehr Thriller, Dramen.

Ich hoffe ihr könnt mir viele gute Filme nennen.

Vielen Dank

...zur Frage

hammer filme die man gesehen haben muss

könnt ihr mir die filme nennen die ihr am besten fandet

danke

...zur Frage

Sehr gute Horror-,Mystery-, Psychofilme?

Hallo Leute, ich wollte mal Fragen, ob ihr mir vielleicht gute Horror`-,Pycho-,Mysteryfilme nennen könnt? Ich habe leider schon so viele Filme gesehen, dass es schon sehr schwer ist, was gutes zu finden und was man noch nichtt kennt. Mich interessieren auch Filme, die vielleicht nicht so bekannt ist, aber man echt überrascht war.

Danke im Vorraus.

Lg

...zur Frage

xAnime Filme

Hey ich suche gute Anime Filme..Ich hab noch nicht wirklich viele gesehen, da ich fast nur Serien schaue^^ Also gesehen hab ich schon

• Chihiros Reise ins Zauberland
  • Mein Nachbar Totoro
  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang
  • Das Schloss im Himmel
  • Paprika

Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen:)

lg JambiWeisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?