Verdammt Bock auf 'ne Kippe?

8 Antworten

Fang nicht an zu rauchen, wenn sich Jahre später vielleicht Freunde von dir mit dem Aufhören wollen quälen hast du das nicht. Noch etwas, ich würde keine probieren, denn es könnte durchaus sein dass du so in die Sucht rutscht. Nicht jedem wird es schlecht und schwindlig bei der ersten Kippe. Ich zum Beispiel merkte gar nichts und habe so angefangen zu rauchen.

Probiers aus, das erste Mal wird eh Sch**** weil du verdammt Husten musst, mal schauen ob du danach immer noch so Bock auf ne Kippe hast :D

Hehe kenne das auch,

in meiner Jungend habe ich nie geraucht und auch nie mal eine Zigarette probiert wenn Freunde mal es angeboten hatten.

Aber vor zwei Jahren wurde ich dann doch neugierig und habe mir dann eine eine Schachtel Kippen geholt. Obwohl ich eigentlich genau wusste das Rauchen so ziemlich das schlechteste für die gesundheit ist.

Was möchtest Du wissen?