Verdächtige Personen melden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cops? Haha

Klar, wenn dir das verdächtig vorkommt, dann kannst du bei der Polizei anrufen. Hierfür aber nicht den Notruf wählen, sondern die Nummer der nächstgelegenen Polizeidienststelle. Sofern man dort keinen Grund sieht mal zum Wald zu fahren, wird man dir das schon sagen - erlebte ich bereits selbst schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reinermich
25.09.2016, 04:59

Ich hab im Wald auch schon mal Holz knacken hören.

Sehr verdächtig !

0

Ich würde anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
25.09.2016, 02:06

warte paar Minuten. Und wenn sie in 10 Minuten immer noch da sind dann ruf die an

1

Wenn was passiert, wie Waldbrand, kannste das melden gehen. Provisorisch würde ich da nichts melden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich waren es Außerirdische (Aliens).

Die gibt es wirklich !

Man sieht sie überall, doch keiner will es wahrhaben  :))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?