Verdächtige Mail erhalten, was tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nicht beachten und löschen. Jede Minute, die du dir darüber Gedanken machst, ist eine Minute deiner Lebenszeit, die du sinnvoller nutzen kannst.

Ich würde die E-Mail einfach löschen, solche E-Mails werden bestimmt hundert- oder tausendfach verschickt.

Ich brauche Hilfe mit E-Mail?

Ich habe mir mal eine Yahoo E-Mail gemacht, sie aber nach einer Zeit nicht mehr aktiv genutzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei Yahoo anmelden, da eine Fehlermeldung erscheint:,,Diese E-Mail existiert nicht“. Ich habe eine IPhone und da gibt es ja den Ordner E-Mail und auch dort kann ich keine Mails mehr empfangen. Ich habe mir auch eine Google Account gemacht aber irgendwie kann ich da auch keine Mails empfangen. Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Was passiert mit einem E-Mail-Account z. B. Yahoo, wenn ich es kündige, kann es nach einiger Zeit von jemand verwendet werden?

Ich wollte mich von einem E-Mail-Konto trennen, möchte aber nicht, dass dann andere dann, wenn sie dieses Konto als ihres aktivieren - falls das geht -, möglicherweise "meine" Post bekommen.

...zur Frage

Yahoo Account gelöscht.

ich hab meinen Yahoo account gelöscht doch da steht das er deaktiviert ist wie lange dauert die vollständige Löschung? und wenn ich mich mit der e-mail adresse irgendwo angemeldet habe, aber meinen e-mail account lösche bin ich da doch auch automatisch gelöscht oder?

...zur Frage

Yahoo-Konto gesperrt?

Ich habe ein E-Mail-Konto von Yahoo,aber das Passwort vergessen.Ich kann es nicht zurücksetzen,da die zweite E-Mail-Adresse von mir gelöscht worden ist und ich nicht daran gedacht habe,eine neue zu hinterlegen.Eine E.Mail an Yahoo kann ich nicht senden,weil ich keine Handynummer habe.

...zur Frage

Wenn ich mir ein AOL E-Mail Konto erstelle und ich damit von meiner Yahoo-Mail zugreife kann dann noch mein AOL Konto wegen Inaktivität gelöscht werden?

Bei einem AOL E-Mail Konto können Konten gelöscht werden wenn man inaktiv ist und nicht auf die E-Mail zugreift aber wenn ich mein AOL und mein Yahoo Konto verbinde greife ich doch auf beide e-Mails gleichzeitig zu
Kann dann meine AOL-Mail überhaupt gelöscht werden ?

https://de.overview.mail.yahoo.com/features/multiplemailboxes#2

...zur Frage

Kann man bei Yahoo mehrere E-Mail-Adressen auf einem Account erstellen?

Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?