Verdacht: Mails wurden gelesen. Gibt es einen Verlauf auf dem Mac book für gelesene Mails?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habe den Verdacht, dass E-Mails gelesen worden sind, aber nur alte E-Mails. Neue sind nicht aufgemacht worden.

Du weißt aber schon dass man "neue" Emails lesen / öffnen kann und danach wieder "als ungelesen markieren" kann?

Es ist also keinesfalls sicher, dass die nicht gelesen worden sind....

Rauskriegen kann man das nicht über ein Programm. Wenn andere Zugang zum Rechner haben, muss man den halt Passwort-schützen, wenn man nicht möchte dass jemand was am PC machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du z.B. ein Word Dokument verwendet hast, öffne Word und lass die die zuletzt geöffneten Dokumente zeigen. Bei anderen geht das auch.

Bei Mails wird es schwierig bis unmöglich wenn der "Gegner" clever ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne sowas ist nicht möglich. Mach dir nen Passwort drauf um es in Zukunft auszuschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rückwirkend kann es keiner nachweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?