Verdacht dass Typ mich nur ins Bett kriegen will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie du das jetzt beschrieben hast, wirkt das so, als ob dein "Gegenüber" noch recht unerfahren wäre. Er spricht dich wahrscheinlch an, weil du ihm vertraut bist. Und wirklich viele Jungs mögen es, über solche intimen Themen zu reden. Es macht einfach "Spaß". Außerdem kann man sich dabei mal austauschen und Dinge, von anderen erfahren, die man so nicht erzählt bekommt. An deiner Reaktion würde ich mal vermuten, dass du ähnliche "wenige" Erfahrungen hast. Ich würde es labgsam mal ausprobieren. Über längere Zeit immer mal wiedr drüber reden, aber zur Abwechslung auch über "normale" Themen . Probiere es aus. Es istimmer lustig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerSuperBh 27.10.2015, 00:47

Vertraut kann man nicht sagen immerhin hatten wir jetzt 9 Jahre keinen Kontakt mehr und jetzt einfach so mal von heut auf morgen wieder und dann als erstes Mal das fragen... Ich weiß dass Jungs gern über sowas reden hab einen besten Freund (...) aber dieser Typ ist mir nicht ganz geheuer

0

Naja...ich persönlich finde auch, dass er auf das eine hinaus will. Solche Fragen stellt man normalerweise auch nicht. Sprich/Schreib ihn einfach mal direkt darauf an und schau wie er reagiert. Am besten fragst du einfach, ob er will und dann siehst du es ja. Das heißt ja auf keinen Fall, dass du es auch umsetzten musst, einfach fragen :)

DerSuperBh 27.10.2015, 00:42

Denkst du es macht sich das auf freundschaftlicher Ebene halten zu wollen oder würde ihm das nicht reichen?

0
TCLPMC 27.10.2015, 00:50

Das kann nur er wissen. Die Frage ist, ob du mit ihm noch befreundet sein willst, falls er denn wirklich nur auf Sex auf ist. Wenn ja, dann setze aber Grenzen, sodass er dich nicht mehr "belästigt".

0
TCLPMC 27.10.2015, 00:56

Kein Problem, ich hoffe es entwickelt sich zum Positiven :)

0

Hallo,
Ja du hast Recht. Sowas fragt ein "Freund" nicht. Pass da bloß auf, nachher bereust du das. Ich empfehle dir, ihm klipp und klar zu sagen das er damit aufhören soll, sonst beendest du den Kontakt. Viel Erfolg.

DerSuperBh 27.10.2015, 00:45

Denkst du die Komplimente waren gelogen?

0
Francesco1996 27.10.2015, 00:45
@DerSuperBh

Hallo,
Ich denke nicht, das sie gelogen waren. Jedoch wenn er so Intim danach fragt, ob du schon was gehabt hattest, zeigt es doch schon, was er eigentlich wirklich will. Bitte pass da auf.

0
Francesco1996 27.10.2015, 00:48
@DerSuperBh

Nein, keines wegs, frag ruhig. Du kannst mir aber auch eine Freundschaftsanfrage senden. 

0

Hat er Interesse an Dir - dann gefallen ihm Deine Augen - hat er Interesse mit Dir in der Kiste zu landen - dann interessiert er sich für Dein Sexleben...

Also ja- nur fürs Bett

DerSuperBh 27.10.2015, 00:40

Soll ich ihn Jz zum Teufel schicken oder einfach den Kontakt halten ihm aber nicht das geben was er will?

0
BigBen38 27.10.2015, 00:42
@DerSuperBh

Kommt auf Dich an...kannst Dich auch toll ausführen lassen, Kino + Restaurant ...das Teuerste von der Karte ...und ihn dann vor der Tür abwimmeln ...

Ich kann Dir nur sagen, was ich denke - er will Sex 

0
DerSuperBh 27.10.2015, 00:44
@BigBen38

Naja ich würde schon gerne den Kontakt halten er ist ein netter Kerl nur bin ich nicht die die einmalig mit wem in die Kiste steigt. Ich hoffe meine Fragen stören nicht ^^

0

Ihr seid 16! Natürlich möchte er irgendwie soetwas von dir! Was erwartest du? Einen Intelligenten, Einfühlsamen Mensch?

Was möchtest Du wissen?