Verdacht, dass die Nachbarn sich an mein "Internet reingehackt" haben?

7 Antworten

Und? Warum versteckst du deinen Router nicht. Auf unseren können nur Geräte zugreifen, die wir vorher über den Hauptrechner dort eingetragen und genehmigt haben. 

Fremdgeräte selbst mit Passwort kommen dort nicht rein.

Zudem nutzen wir die Funktion das, das Netzwerk nicht auf Fremdgeräten angezeigt wird.

Wenn du das Passwort änderst dann müssen die zum registrieren genau wie du ein neues Passwort eintippen.

Da gibt es nichts mit bekannte Verbindungen wenn sich eine Verbindung ändert ist diese nicht mehr bekannt.

Mach nen neues Passwort und nen neuen Namen rein und dann  hat sich die Sache.

Neues Passwort deklarieren und die User aussperren. Das geht zumindest bei unserer FritzBox.

Internetzugang begrenzt, was tun?

Hallo, Ich habe bei meinem Internetzugang folgendes Problem: Ich kann mich nicht, mit mehr als 3 Geräten Gleichzeit, im Internet verbinden, Wlan und Lan zusammen genommen. Wenn z.b. mein Handy, Tablett und Pc mit dem Internet verbunden ist dann hat ein 4. Geräte einen "beschränken Internetzugriff" kann also gar nichts machen. Der Router muss vorher immer neu gestartet werden, und wenn dann das 4. Gerät vor z.b. dem Tablett mit dem Internet verbunden ist, dann kommt dieses nicht mehr rein. Das tägliche neustarten des Routers ist sehr nervig -.- Wir haben den "Speedport W 503V" falls euch das irgendwas bringt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und sag schon mal im voraus danke. :)

...zur Frage

Speedport w724v maximale Internetnutzung einstellen

Kann man bei dem oben angegebenen router die maximale internetnutzung der einzelnen PC´s einstellen? (Zbsp. PC1 maximal 16mbit/s,PC2 die restlichen 34 mbits/s) Danke

...zur Frage

Internet ist auf PC langsamer als auf Handy, dennoch sind beide mit dem selben Netzwerk verbunden...WIESO IST DAS SO?

Hallo, Ich habe ein kleines Internet-Problem. Ich habe meinen PC per LAN-Kabel mit dem Netzwerk verbunden und das Handy per WLAN. Bei einem Internet Speedtest kamen unterschiedliche Werte raus und zwar, dass das Internet auf dem PC viel langsamer ist und wenn ich viel langsamer meine, dann meine ich auch VIEL langsamer. Ich weiß allerdings nicht, woran das liegt. Wäre schön, wenn jemand eine Antwort parat hätte. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Internet außerhalb von Zuhause mit Handy

Hallo :)

ich habe mir das Samsung Galaxy S plus gekauft und hatte bisher keine Flats und bin immer nur Zuhause mit meinem Handy ins Internet gegangen indem ich es mit dem WLAN zuhause verbunden habe. jetzt habe ich mir aber eine 500 MB internet flatrate geholt, damit ich auch außerhalb online sein kann. Mein Problem ist nur, dass wenn ich nicht zuhause das WLAN aktiviere, verschiedene Netzwerke angezeigt werden, die natürlich zu anderen haushalten gehören. wie kann ich sozusagen in das "öffentliche" Internet? ich weiß, die frage ist für euch wahrscheinlich ziemlich dumm :D Lg Caro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?