Verdacht auf Abhörwanzen in der Wohnung..ist das strafwürdig?

12 Antworten

ist illegal i.A. dennoch schwierig, weil das auch seine wohnung ist. gut gemeinte empfehlung: stell ALLES AUF DEN KOPF und finde die dinger

Kranker Mist, naja einfach Mal absuchen. Wie bereits erwähnt lassen sich die Teile finden.

Hol dir ein jammer (ein störgerät für wanzen) und guck ob er immernoch mit den gleichen themen kommt , wenn nicht , hol dir ein wanzensuchgerät und duu findest sie , wenn er immernoch mit den themen kommt dann haat er übelste high-tech-wanzen und du kannst gleich vergessen die zu finden

Kameras kann man sehen... Vllt. man in die Pflanzen sehen. Wenn es seine Wohnung ist kann er machen was er will.Wenn die euch beiden gehört darf er dass nicht.Vllt. spricht du ihn einfach mal an? Und sagst dass du zu der Polizei gehst oder du bildest dir was ein^^

Also wenn er nicht irgendwelche ultra hightech teile hat dann lassen sich die finden. Such einfach danach. Hast du ihn schon mal darauf Angesprochen? Also irgendwie mit sowas wie 'Is ja lustig über genau das gleiche haben wir heute auch besprochen Haha' und dann auf die reaktion achten

LG

vettervonalf