Verdacht auf Lungenkrebs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest einfach zu einem Arzt gehen,dich dort abhören lassen.Der schickt Dich mit Sicherheit an einen Lungenfacharzt weiter,wenn ihm irgendwas auffällig erscheint.

Hier kannst du auf keine Ferndiagnosen hoffen und jeder,der welche abgibt,handelt unverantwortlich und ist mit Sicherheit kein kompetenter Ansprechpartner. Spar Dir die Angst und hol Dir Klarheit bei deinem Doc!

Gute Besserung und Alles Liebe

Nun zuerst würde ich an Asthma, Allergie oder Stress denken. Für Krebs finde ich keine Anhaltspunkte oder Verdachtsmomente, schon gar nicht in deinem Alter. Die Lunge selbst schmerzt nicht, geh bitte zu einem Lungenarzt und lass deinen Husten abklären.

Ich glaube, du steigerst dich da etwas rein.

Aber du solltest trotzdem Mal zum Arzt gehen. Eine Untersuchung schadet nicht

ich würde einfach mal zum Arzt gehen der kann dir genau sagen was das ist

Geh doch erstmal zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?