Verdacht auf Lungenentzündung, Bauchschmerzen?

4 Antworten

Der Magen liegt oberhalb des Bauches, also vermute ich eher, dass du eine starke Magenschleimhautentzündung hast.

Ich habe noch nie etwas davon gehört, dass man solche Symtome bei einer Lungenentzündung hat; was aber der Fall sein könnte, da ich ja kein Arzt bin.

Bei einer Lungenentzündung hast du aber auch Schmerzen im Rücken, eben da wo die Lunge/Lungenflügel ist/sind.

Gleich morgen zum Arzt und recht gute Besserung.

Das passt eher zu einer Grippe, aber geh trotzdem zum Arzt. Gewissheit bringt nur ein Röntgenbild

Von einer Lungenentzündung gehe ich eher nicht aus, auch wenn ich keine Ferndiagnosen mag klingt das eher nach einer Infektion der oberen Atemwege. Der Arzt ist der richtige Ansprechpartner. LG

Was möchtest Du wissen?