Verdacht auf Lungenentzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lungenentzündung ist kein Pappenstil, ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und zwar umgehend. Sowas kann nicht nur tödlich enden, es reicht schon, wenn die Lunge zeitlebends dadurch geschädigt wird. Mein Vater hat seine verschleppt und bekam Wasser auf die Lunge. Morgens noch fit, abends tot.

Samstags haben aber keine Ärzte offen :/ Vllt bin ich falsch gelegen? Weil sonst habe ich keine weiteren Symptome die auf Lungenentzündung zutreffen 

0
@Girly11

Selbstdiagnose übers Netz .... nicht angeraten. Im Zweifel Krankenhaus, die haben offen.

Was du direkt zur Linderung tun kannst: zwei Esslöffel Thymian und ein Teelöffel Speisesalz in eine Schüssel, Kochendes Wasser drüber und dann Kopf drüber und inhalieren - 10-15 Minuten.

Das sollte sofort Linderung verschaffen.

0

Das heißt eigentlich noch nichts.

Was möchtest Du wissen?