Verdacht auf Liquid Extasy etc....

6 Antworten

Naja, wenn Ihr mit 5 Leuten 6 Flaschen Wodka getrunken habt, ist es fast ein Wunder, dass Du überhaupt noch was weißt !!

Nach mehr als 1 Flasche Vodka plus Whisky ist das normale Schmerzempfinden so gut wie abgestellt. Möglicherweise hättest Du - statt einen Urin-Drogentest zu machen - mal den "Schaum" vorm Mund gründlicher untersuchen lassen sollen. Wenn er sehr proteinhaltig war, dann kann man tatsächlich von einem zeitweiligen Filmriss ausgehen. Bei der Menge an zugeführtem Alk muss etwaig verabreichtes Ecstasy jedoch noch nicht einmal "liquid" gewesen sein.

Wenn er sehr proteinhaltig war, dann kann man tatsächlich von einem zeitweiligen Filmriss ausgehen.

Oder von unbewussten Verdrängungsmechanismen...

0

wenn du zu der Menge Alkohol noch liquid extasy verabreicht bekommen hättest, wärst du jetzt wohl tot. Alkohol und liquid extasy (ghb) besetzen den gleichen Rezeptor im Gehirn und hätten sich so sehr verstärkt, dass du ins Koma gefallen und gestorben wärst.

Da wärst du sicher nicht mehr vor dem Haus auf und ab gejoggt.

Ghb heisst zwar 'extasy' hat aber mit diesem nicht viel gemeinsam, sondern ist v. Wirkungsspektrum ähnlich wie Alkohol.

Vagina bei Operation abgestorben?

Ich habe gerade einen Artikel gelesen (https://stahlrose.com/2017/12/vaginaabgestorben/)

Dort wird geschrieben das nach einer Geschlechtsumwandlungsoperation Teile einer Scheiede, die dort angelegt wurd, abgestorben sind.

Also zumindest bei einer Patientin.

Ist das ein normales Risiko? Und was macht man dann? Muss man diese Wunde komplett verschliessen?

...zur Frage

was bringt mehr? rad fahren oder joggen?

was wuerde mehr beim abnehmen bringen? wenn ich 3 bis 4 mal die woche abends jogge oder wenn ich jeden tag zur schule und zurueck mit dem rad fahre? (dauert hin und zurueck insgesamt 1 bis 1,5 stunden). was hilft mehr fuer ne bessere figur?

...zur Frage

Wie lange darf man draußen bleiben, wenn man auf dem Heimweg ist?

Mit 16 darf man bis 24 Uhr draußen sein. Aber wie ist es wenn ich mit Freunden weg bin und um 24 Uhr gehe, mein Heimweg aber 1,5 Stunden ist.

Edit: Ich will nach Österreich und da darf man bis 2 draußen sein, aber wie komme ich dann nach D

...zur Frage

Nach joggen schmerzen anner leiste. Blinddarm?

Hi Leute, ich komme gerade von einem 1,5 Stunden lauf und habe jetzt an der rechten Leistengegend(Besser gesagt, direkt links neben dem Hüftgelenk) starke schmerzen. Ist das nur ein Muskelkater oder ist es der Blinddarm oder sogar ein Leistenbruch? Mein Arzt hat heute leider schon zu, kann erst morgen hin... Aber was ist "wahrscheinlich?"

...zur Frage

Bänder schmerzen erst nach Stunden?

Hatte im August 2017 einen Bänderriss. Dieses Wochenende bin ich auf einem Festival, morgen ist der letzte Tag. Auf jedenfall war ich im moshpit und bin dort umgeknickt. Bin sofort raus und hatte schmerzen die allerdings dann wieder in wenigen Minuten weg waren. Jetzt lieg ich im Bett und es schmerzt auf einmal so kann auch meinen Fuß nicht stecken oder anziehen Bzw generell das Gelenk nicht bewegen. Laufen geht auch gerade so. Kann es auch erst Stunden später auftreten? Geschwollen ist nichts und blau ich nicht. Kann es sein das wieder etwas an den Bändern ist? Soll ich ins Krankenhaus fahren oder bis morgen früh warten? Wäre echt ärgerlich! Oder soll ich einfach die Schiene anziehen von damals ?

...zur Frage

Trotz regelmäßem Sport habe ich nur eine schlechte Kondition, warum

Ich mache 2 mal wöchentlich 1,5 Stunden Sport und laufe 3 mal wöchentlich (joggen). Trotzdem bin ich sehr schnell aus der Puste bzw. habe zum Beispiel beim Joggen anfangs immer ziemlich "schwere Beine". Gewichte kann ich nicht finden, also, warum bin ich so träge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?