Verdacht auf Leukämie oder doch was Simples?

links - (Angst, Krebs, Flecken) rechts - (Angst, Krebs, Flecken)

4 Antworten

18 Fragen hast Du hier gestellt und bis auf 2 Fragen geht es immer nur um Krankheiten, hauptsächlich Krebs.

Deine Krankheit heißt nicht Leukämie, sondern Hypochonder.
Tu etwas dagegen. Höre mindestens auf, nach jedem Mist zu googlen. So wird aus einem Hühnerauge auch kein Fußkrebs.

Wenn Du krank bist, oder Dich krank fühlst, dann gehe zum Arzt.

Bei 200 anderen Krankheiten auch möglich, auch bei Gesunden.

Geh zum Arzt, statt hier auf Ferndiagnosen zu setzen.

Morgen mache ich es

0

Angst Leukämie zu haben?

Ich habe seit kurzem folgende Beschwerden:

Blutungsneigung, z.B. in Form von Nasenbluten und blauen Flecken

Anämie (Blutarmut); infolgedessen Leistungsabfall, Müdigkeit/Abgeschlagenheit

Schwindel, Nachtschweiß

Knochenschmerzen

Appetitlosigkeit, leichten Gewichtsverlust

Blutungen, die sich schwer stillen lassen

Geschwollene Lymphknoten an der Leiste

Ohrenschmerzen

Da sind Symptome für Leukämie... was könnte denn noch mit mir los sein? Ich bin erst 16... ich gehe morgen zum Arzt. Es kommt heute alles so plötzlich zusammen...

Ich habe vorgestern 3 Sätze mein maximal Gewicht beim Bankdrücken gemacht... das würde das nasenbluten erklären... aber die anderen Sachen beunruhigen mich doch sehr..

LG

...zur Frage

Plötzlich Fleck im Gesicht!

Heute Nachmittag hatte ich (21 j.) ganz plötzlich einen etwas dunkleren, größeren Fleck an der Backe! Hab aber keine aufs Maul bekommen - aber man könnte es denken - so wie es aussieht. Hab auch nicht zu lange wo gelegen. Hat jemand ne Ahnung was des ist - hab des schon 5 Stunden? Vielleicht ne Allergie auf was (bin heut den 2ten Tag im Hotel..)?

...zur Frage

Kann man an mehreren Blutuntersuchungen Leukämie erkennen?

Also bei mehreren Blutbildern. Oder erste Anzeichen?

...zur Frage

Was sind Anzeichen für Leukämie?

Ich muss in Biologie ein Referat über Leukämie halten, allerdings finde ich zu den Symptomen im Internet recht wenig. Kann mir jmd. vielleicht einige nennen?

...zur Frage

Verdacht auf Hautkrebs etc?

Habe seit ein paar Tagen einen braunen Fleck auf meiner Wange entdeckt (in den letzten Tagen war es auch heiß). Habe Verdacht auf Hautkrebs, weiß einer was das sein könnte?

...zur Frage

Warum blutet man bei Leukämie z.B. aus Augen, Nase, Mund?!

Warum passiert das als Anzeichen/Symptom dieser Krankheit !? Will der Körper etwas loswerden !? Das ist ja meistens so wenn man etwas ausstößt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?