Verdacht auf Leukämie Bitte um Antwort

2 Antworten

Mach Dich mal nicht verrückt - hinter blauen Flecken ohne ersichtlichen Grund kann ein Vitamin K-Mangel stecken. Das Vitamin steuert die Blutgerinnung. Ein Vitamin K-Mangel äußert sich dadurch, dass die Vitamin K-abhängigen Blutgerinnungsfaktoren nicht mehr ausreichend produziert werden und das Blut weniger gut gerinnt als normalerweise. Dies stellen Ärzte mit dem Quick-Wert fest. Anstelle Vitamin K zu messen, misst man also den Quick-Wert.

http://www.meine-gesundheit.de/vitamin-k-mangel

Keine Panik - wenn Du weiter googlest dann findest Du noch mehr.

Diagnosen stellt man nicht im Internet ... Ärzte haben jahrelang studiert, wäre toll, wenn wir mit einen Mouseklick das auch könnten.

Geh bitte Du Deinem Hausarzt und erzähl ihm von Deinen Befürchtungen.

Er wird ein Blutbild veranlassen und an den Leukozytenwerten ablesen können, dass kein Verdacht auf Leukämie besteht.

Wie bekomme ich das wieder weg?Erfahrungen?

Also meine Freundin und ich haben uns heute gegenseitig geschminkt da ist uns ein lidschatten runter gefallen. Dieser hat sich dann auf ihrem Boden verteilt dieser ist ein hellbrauner teppichboden.. und der lidschatteb ist dunkelbraun also ja man sieht ihn ganz schön doll. Nun hat sie versucht ihn mit make up entferner weg zu machen das hat den fleck aber nur vergrößert. Hat jemand eine Idee wie wir den fleck schnell und gut weg bekommen können ? Ps; ihre Eltern kommen morgen nachhause und werden richtig ausrasten weil der Teppich teuer war also wäre es schön wenn die Reinigung schnell gehen könnte

...zur Frage

Wie schnell ist Leukämie im Blut nachweisbar?

Hallo:) ich bin nun seit circa einer Woche sehr krank, und war auch schon beim Arzt. Ich leide/litt unter sehr hohem Fieber (38-39C), Kopfschmerzen,weiß/gelb/grauem Belag auf der Zunge,Gliederschmerzen und einem angeschwollenen Gesicht/Hals am Morgen. Ich habe dann sehr viel Ibuprofen genommen, da ich momentan auch mein Abitur mache, und am Dienstag Deutsch unbedingt mitschreiben wollte. Beim Arzt wurde eine vergrößerte Milz festgestellt (habe auch kaum Hunger, aber Übelkeit) und ich wurde nun bis zum 17. krankgeschrieben. Ich habe ein Antibiotikum bekommen, und seitdem leichten Juckreiz an den Händen und Füßen. Mir wurde Blut abgenommen, und ich der Arzt sagte etwas von einem Eppstein-Barr-Virus. Ich musste mich heute das erste Mal kurz vor Übelkeit übergeben, der Arzt meinte aber das wäre normal. Da ich vor ca. 3 Wochen eine starke Entzündung am Zahnfleisch hatte, habe ich nun Angst, dass ich eventuell auch Leukämie haben könnte? Hätten die Ärzte das dann in meinem Blutbild gesehen? Ich habe irgendwie Angst..ich habe einen kleinen blauen Fleck am Schienenbein, glaube mich aber erinnern zu können, da gegen meine Bettkante gelaufen zu sein. Zudem sind meine Lymphknoten auch nicht mehr wirklich geschwollen, und das Fieber ist viel viel weniger geworden.

...zur Frage

Schilddrüse ergebnisse, medikamente u über oder unter funktion?

Habe heute meine Blutergebnisse bekommen. Frage 1 muss ich mit den ergebnissen zum Radiologen oder kann ich mit den ergebnissen zur Apotheke ubd kriege die Medikamente? Frage 2 wo sehe ich was für eine fehlfunktion ich habe? Im brief steht nur das ich die dosis auf 100 erhöhen soll. Im brief bei der beeruteiling steht nur ; im verlauf größenregrediente, normal große beidseits diffus strukturveränderte schilddrüse in folge einer seropositiven, chronischen autoimmunthyreoidits mit neu aufgetretener kleiner, uspektakulärer zyste links.

Kann einer was dsmit anfangen oder wo finde ich die zeile wo die fehlfunktion mitgeteilt wird?

...zur Frage

Plötzlich Fleck im Gesicht!

Heute Nachmittag hatte ich (21 j.) ganz plötzlich einen etwas dunkleren, größeren Fleck an der Backe! Hab aber keine aufs Maul bekommen - aber man könnte es denken - so wie es aussieht. Hab auch nicht zu lange wo gelegen. Hat jemand ne Ahnung was des ist - hab des schon 5 Stunden? Vielleicht ne Allergie auf was (bin heut den 2ten Tag im Hotel..)?

...zur Frage

Hallo ich habe heute ein logitech g29 bekommen. aber es geht sehr schwer zum drehen. ich hoffe auf gute andworten danke im voras?

...zur Frage

Fussball ins auge bekommen

Also Leute, ich hab heute einen Fußball ins auge bekommen ich sah beim blinzeln flecken als hätte ich in die Sonne geguckt es ging auch weg aher jetzt ist es wieder Da könnte auch sein weil ich vllt in einem etwas dunklen Raum sitzr unf der fleck stört mich massiv, geht das wieder ganz weg, den Ball habe ich heute Morgen ins auge bekommen und ist jetzt noch rot! Brauch unbedingt Hilfe, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?