Verdacht auf Läuse.. Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir vielleicht von deiner Mutter, Freundin und jemandem anderen die Kopfhaut absuchen. Außerdem hinter den Ohren schauen und einzelne Strähnen absuchen. 

Du kannst auch gerne zu Arzt gehen aber der kann dir auch nur die Haare absuchen. 

Wichtig ist nicht in Panik auszubrechen. Läuse sind nichts schlimmes und jeder kann sie bekommen. 

In der Apotheke gibt es viele Mittel die du dir auf die Haare träufeln kannst dann bist du die Biester schnell los und dann wichtig alles in die Gefriertruhe oder heiß waschen und auch bei diesem Wetter im Moment raus legen damit die Tierchen absterben. 

Viel Glück vielleicht hast du ja auch nur Schuppen und deine Kopfhaut ist trocken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo an alle Läusegeplagte!!Durch lange Regerche habe ich nun gefunden was die Läuse und Nissen sofort tötet und zwar ohne Chemie oder Silikonöl usw. Es gibt Forscher die bringen bald einen Plasmakamm heraus.Das kann aber noch dauern(einfach mal google) Es gibt aber den Hochfrequenzstab zu kaufen(eigentlich für medizinische Zwecke/Hautbehandlung...)er macht aber genau das gleiche.Arbeitet mit kaltem Plasma.Da gibt es eine Art Aufsatz wie ein Kamm.Für 3 min damit durch die Haare und alles tot! Absolut schmerzfrei und ungefährlich Gibt bei YouTube Videos dazu!! Ich will nur Eltern helfen die genau so eine Panik wie ich davor haben bzw.wieder ein gutes Gefühl haben sollen das es was gibt. Leider ist diese Methode sehr unbekannt und wird von den Pharmakonzernen wohl nicht verbreitet denn dann wird man ja all die teuren Mittelchen nicht mehr los... Dieser HF Stab kostet ab 25-50 Euro 2xLäusemittel fast genauso viel mit Kamm. Und immer wieder nutzbar! Hoffe ich konnte jemanden damit helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, besser vorbeugen als am Ende du Läuse auf den Haaren verschiedenster Leute verteilen. 

Falls du nämlich wirklich Läuse hast werden es dir viele Leute danken wenn du es schnell behandelt. 

Als mach dir bald einen Arzttermin! 😉

Lg, Caprice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?