Verdacht auf Innenmeniskusschaden...Sport ja oder nein (spiele Handball),hab vergessen zu fragen :-/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Darf ich dich fragen, ob schon festgestellt wurde, was für einen Schaden du hast? Bei mir wird auch auf eine Innenmeniskusverletzung getippt. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen ''Unfall'' bei dem es passiert sein wird... Ich habe aber nur bei stärkerer und langanhaltender Belastung Schmerzen... Wie ist das ganze bei dir?

Und ich würde an deiner Stelle ersteinmal eine Pause machen, mindestens bis du die Diagnose hast! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ja mal ganz stark, dein eigener Menschenverstand ist schlau genug, um dir diese Frage selbst zu beantworten. Im Klartext: Schone dein Bein, wenn du noch länger als die nächsten paar Wochen Handball spielen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?