Verdacht auf gestohlenes Auto. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf die Polizei! Falls es falscher Alarm war, wird dir nichts passieren. Aber falls der Wagen wirklich geklaut ist, wird sich der Besitzer über ein Auftauchen wahrscheinlich sehr freuen.

Ruf die Polizei. Da steht ja wohl ein Jaguar mit offenem Fenster, denn wie sollten die Diebe von außen die Fenster wieder geschlossen haben?

xR4SH 16.01.2017, 16:25

Die Scheibe ist wieder zu, aber man konnte genau beobachten wie sie dadurch eingestiegen sind

0
Schuhu 16.01.2017, 16:31
@xR4SH

Dann haben die doch auch einen Schlüssel und es ist wahrscheinlich ihr Auto.

0

diebe würden so einen wagen sicher nicht offen an der strasse auf einen hänger stehen lassen.

wenn man sich bei sowas nicht sicher weiss man ja wen man anrufen sollte

Was möchtest Du wissen?