Verdacht auf Betrug in Warface?

1 Antwort

Ich weiß die Antwort kommt spät . Das ist/war ein Bugg der bei vielen Usern aufgetreten ist (auch bei mir ) . Also bei mir tritt dieses Problem nicht mehr auf

Advanced Warfare: von VAC gesperrt aber nach Neustart wieder paar Minuten spielbar?

Ist das ein Bug oder so? Wie kann ich das beheben? Steam Support antwortet nicht...

Also jedes mal wenn ich aus einer Lobby rausgehe und in eine neue will werde ich gesperrt. Starte ich das Spiel dann erneut kann ich wieder in einer Lobby spielen aber nur für begrenzte Zeit. Was ist da los? Was für ne sch macht Steam wieder? Ist nicht lustig!

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wurde von Rewinside.tv gebannt Problem Ip Adresse wurde gesperrt?

Hey Leute, das ist hier fur alle Minecrafter. Ich wollte heute auf Rewinside.Tv spielen und als ich Joinen wollte stand da das meine IP Adresse temporär gesperrt wurde. Darunter stand dann meine Ip Adresse. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Danke im Vorraus

...zur Frage

Handy von App erkannt und gesperrt

Mein Handy wird von der App loovo automatisch gesperrt wenn ich mich da anmelde also der account wird gebannt. Ich hab das handy von meinem bruder und der wurde dort mal gebannt ,und jetzt wenn ich mich dort anmelden will erkennt die App irgendwie mein handy und sperrt es automatisch,wie kann ich es abstellen? es ist uebrigens ne andere ip.

...zur Frage

Kann ich bei einer grundlosen Sperre verklagen?

Hallo! Ich hab da ein Problem... Ich war ein Fortnite Spieler mit einem 80€ teuren acc (Season 1, Level 63, Pass gekauft Level 50) jedoch wurde der grundlos gesperrt mit der Aussage:

1. Der Besitzer hat eine deaktivierung beantragt.

2. Betrug oder Verstoß in einem unseren Spieler

3.Fehlverhalzen in einem unseren Spieler.

Daher ich gerne Fortnite gespielt habe würde ich gerne mit einem andern Acc weiterspielen... Aber nein! Ich bekomme ja gleich einen IP Bann (Ja man kann ips resetten aber manche nicht und eine davon ist gebannt!) D.h jedesmal wenn ich in eine Runde gehe geht alles normal bis dorthin wo ich aus dem Battlebus springe. Dort wird mir gesagt (jede Runde) ich werde wegen meines Systems meiner IP und oder wegen Proxy/Vpn nutzung gekickt werde. (Habe Ps4 und PC aber geht werder dort noch dort!) Und ich würde gerne wissen ob man hier verklagen kann oder es eine Möglichkeit gibt, mit der ich wieder Fortnite spielen kann!!!(habe nie nen hackclient oder Grafokmods installiert/gedownloaded) Habe mit Support schon oft geschrieben bekomme jedoch nur die gleiche Antwort... Danke im Vorraus hoffe ihr könnt helfen.

...zur Frage

Fortnite geht nicht warum?

Wenn ich aus dem Bus raus springe, werde ich direkt aus dem Match gekickt mit der Begründung "Es gab ein Problem - Du wurdest aufgrund von Internetlag, deiner IP oder deines Systems, VPN-Nutzung oder wegen Cheatens aus dem Match entfernt. Wir raten davon ab, VPN oder Proxy-Server zu benutzen, wenn du Fortnite spielst". Mein Freund hatte das gleiche Problem und wurde gebannt. Mac-Adresse ändern bringt nichts und die IP-Adresse ändern funktioniert nicht was das Problem lösen würde.

Wäre nett, wenn mir jemand Antworten kann, ob er dieses Problem kennt, oder sich damit auskennt um mir weiterhelfen zu können. ;)

...zur Frage

Eigene Bannnachricht einfügen, bei Bukkit/Essentials?

Ich habe ein Server-Netzwerk, welches EnteCraft heißt. Jetzt wenn jemand gebannt wird steht es bei dem so. Du wurdest für 1 Stunde vom Server gebannt. Grund: Spam Aber es soll so sein

Du wurdest vom EnteCraft-Netzwerk gesperrt! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grund: Spam

Gebannt von: (Spieler der gebannt hat)

Dauer: 1 Stunde (Aber da soll sich das immer aktualisieren wie lange man noch gebannt ist) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du kannst im Forum einen Entbannungsantrag stellen : (Forums-URl)

Und bei einem IP-Bann soll dann da stehen:

Deine IP wurde vom EnteCraft Netzwerk gesperrt ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- >>IP: 12.34.567.891 (Hier soll dann die IP angezeigt werden ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- weitere Infos dazu erhälst du im Forum: (forum-url)

Und ich würde gerne wissen wie man die IP gleih bei einem Temporären Bann mitbannt und der IP-Bann dann mit dem User Bann abläuft.

Und wenn man jemanden kickt dass dann dort steht:

Du wurdest vom EnteCraft Netzwerk gekickt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grund: Spam (Verwarnung)

Gekickt von : Steve (hier soll dann wieder der Name des "kickenden" stehen

Schon mal Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?